Hallo breadfish wenn ich einen spieler mit SetPlayerSkin einen skin gebe und in im gleichem befehl spawnen lasse bkommt er den skin nicht gesetzt aber in der spielerdatei wird er gespeichert?? Bitte um Hilfe

Wichtige Frage zu skins
- _Flex_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Zeig mal dein Befehl.
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Hm... Wie sieht dein SetSpawnInfo aus ?
Vielleicht das Setzen des Skins in "OnPlayerSpawn" ? -
der befehl if(newkeys == 1024)//fbi
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1875.9575,713.3353,10.8203))
{
if(SpielerInfo[playerid][pvisum] != 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du must erst ein Visum beantragen!");
{
SetPlayerSkin(playerid,skins1[random(5)]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Okay dein Visum sieht gut aus du kanst hier arbeiten !");
SpielerInfo[playerid][pTeam] = 2;
SetPlayerSkin(playerid, 146;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
}
}das mit spawninfo da wird der skin aus der spielerdatei gelesen
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Lässt sich das compilen? :-o
SetPlayerSkin(playerid, 146);#EDIT: dann ist die Frage wie dein OnPlayerSpawn ausschaut.
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naja schon mit klammer xDD mein OnPlayerSpawn sieht so aus if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 0) { SetPlayerPos(playerid,2529.2078,2023.9097,11.1825); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,180.2899); }
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1) { SetPlayerPos(playerid,257.7142,186.3966,1008.1719); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0x00A3FFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8066); }
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2) { SetPlayerPos(playerid,1899.2909,729.3105,10.8198); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x002BFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,271.9832);}
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 3) { SetPlayerPos(playerid,356.1665,2013.2959,22.6406); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x0FFF00FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,265.0969); }
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4) { SetPlayerPos(playerid,-959.5806,1941.5099,9.0000); SetPlayerInterior(playerid,17); SetPlayerColor(playerid,0x543700FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8444); }
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, skins5[random(5)]);SetPlayerPos(playerid,958.8931,-59.7520,1001.1172); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0xFFA4CDFF); ResetPlayerWeapons(playerid); }
if(SpielerInfo[playerid][pbekommen] == 0) {SetPlayerSkin(playerid,skins0[random(10)]);SpielerInfo[playerid][pbekommen] = 1; SetPlayerScore(playerid,1); } -
Hm... Wie sieht dein SetSpawnInfo aus ?
Vielleicht das Setzen des Skins in "OnPlayerSpawn" ?
Hm... Das würde uns weiterhelfen -
und meine spawninfo new skin = GetPVarInt(playerid, "Skin");
SetPVarInt(playerid, "Skin", dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
SetSpawnInfo(playerid,team,skin,36,36,36,0,0,0,0,0,0,0); -
Kurze Frage, ist mir eben aufgefallen, du hast hier:
SetPlayerSkin(playerid,skins1[random(5)]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Okay dein Visum sieht gut aus du kanst hier arbeiten !");
SpielerInfo[playerid][pTeam] = 2;
SetPlayerSkin(playerid, 146;2x SetPlayerSkin, mit absicht?^^
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Cool ist aber auch das am ende noch eine Klammer bei SetPlayerSkin fehlt^^
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ehm okay und wie mache ich das jetzt
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breadfish.de
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