Ja ich WIll net Viel Reden Suche Das Reine LoH 1.0 ich WIll Bisschen Edietieren und Scripten lernen
[SUCHE]LoH 1.0 /1.1
- KingDeagel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
?? Alt....... Na aber zum Lernen is es gut
-
WTF?
Zum lernen ist es gut?
Da ist ja sogar MrMonat besser und das ist schon grausig...so genannte Reallife scripts gibt es eh schon genug, such dir lieber was anderes wie Stunt, DM oder Freeroam
-
WTF?
Zum lernen ist es gut?
Da ist ja sogar MrMonat besser und das ist schon grausig...so genannte Reallife scripts gibt es eh schon genug, such dir lieber was anderes wie Stunt, DM oder Freeroam
ich möchte einfach was bearbeiten
und ausserdem steht irgenwo da oben das du mir So scheiß Antworten Geben solts ich habe nur gefragt ob es jemand hat!! -
ich möchte einfach was bearbeiten
und ausserdem steht irgenwo da oben das du mir So scheiß Antworten Geben solts ich habe nur gefragt ob es jemand hat!!Du kannst auch mal etwas Netter sein!
Gehe in den Showroom Bereich und da findest du genug Gamemodes! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.