Eingang in die LSPD Garage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com,



    Kann mir einer den Aufzug machen?
    Also vom Interior in die LSPD Garage?


    Oben müsste ein i Punkt hin mit dem Befehl /aufzug und unten ein weißer Kegel wo man nur rein laufen brauch.


    Oder kann mir einer sagen wie ich das mit dem i mache? also /aufzug dann Könnt ich es auch machen.


    Nur sonst weiß ich nicht weiter.


    desweiteren suche ich ein tutorial wie ich mir ein flock und /fpark System Bauen kann :)




    Mfg Domenik

  • Player Position feststellen, Int feststellen. Dieses als Bedingung für den befehl machen das man dort an der stelle sein muss und denn per SpawnPlayer den Spieler an den gewünschen Ort Teleportieren


    Sonst gugg ins LoH oder sonst ein GF Edit, ist da meist standart, so kannste dir das anschauen wie man dieses umsetzen könnte

  • if(PlayerToPoint(3.0,playerid,288.7640,167.5652,1007.1719))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1568.6692,-1690.3145,5.8906);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LSPD´S");
    return 1;
    }


    Hier mal was was ich so gefunden habe per Forensuche


    Ändere die Cords von Zeile 1 in die wo dein Picup ist
    Ändere die Cords von Zeile 3 in die wo der Player raus kommen soll


    Bau dir dein Picup
    ergänze den Befehl um Fraktion und co


    Evola fertig



    Und PS.


    Bitte um Himmelwillen Such dir ein anderen Beruf, denn wenn du es schon nicht schaffst mit Bruchstücken zu arbeiten, wie willst du Probleme finden und beheben ? Google?


    Und Sorry Dude, aber nen Server solltest du nicht Installieren egal auf welchen System. Denn du schaffst es nicht Probleme anhand von geringen Informationen zu lösen. Das was du hier machst ist einfach nur
    "Suche dummen coder der mir das mal eben macht, weil ich zu faul zum Lesen bin" X(