Also ich würde gerne wissen wie ich das mache wie ich die objekte an ein farzeug mache weiß ich schon aber wie kann ich wen es
Raketen sind sie abschissen weil ich würde es gerne mit der linken maus taste machen aber ich weiß nicht wie ich das machen sol skripteschnich
Rakete von einem Farzeug mit der Linken maustatse abschissen
- Sync22
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du keine Sätze formen?
Benutz die SuchFu, ich hab nämlich schoneinmal so ein F-Script gesehen. -
Finde leider nix was mir helfen könnte
-
Also laut der Überschrift gibt es da was:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
probiere das mal
mfg.
-
Das weiß ich schon und habe es auch schon hinbekomen aber ich möchte ne angebrachte rakete abschiessen mit der Linken maustaste
-
-
Es ist etwas kompliziert, aber nicht unmöglich.
Du musst abfragen ob er die taste KEY_FIRE gedrückt hat und er der Fahrer ist bei dem Auto bei welchem die Rakete angebracht ist. Wenn das zutrifft müsstest du die Rakete mit MoveObject zum anderen Auto bewegen und sobald die Rakete beim anderen Auto angekommen ist mit CreateExplosion in die Luft jagen
-
Ok ich versuche es später mal
Und noch eine andere frage undzwar ich habe da ein tor aber das öffnet sich nur nach unten möchte aber das es nach oben
aufgeht wie mache ich das weil das weiß ich nicht brauchte es nie das sich das tor nach oben hin öfffnet aber jetzt brauche ich es -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.