Huhu ich habe ne frage weis jemand wie es möglich ist das man immer ne andere signatur hat ? ..ich sehe bei vielen ist nach jeden reloaden teils andere.. wolte mal fragen wie das geht .?

Zufalls Signatur
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ich schätze mal mit php oder?
Kann ich leider nicht so gut aber ich wollts mal lernen -
Mit PHP ein Script schreiben, welches Zufällig ein Bild als img src ausgibt.
-
kann mir einer diesen php code posten ?und eine kleine anleitung geben wie das funct ..habe 1 gefunden bei google aber das funct nicht irgendwie
-
-
danke habe ich jetz drinne wenn ich auch auf seite gehe erhalte ich die bilder angezeigt nur.. in der sig stehen sie nicht "sieht man sie nicht"
-
Den Link als Bild einfügen ne
-
habe ich dann kommt nen leeres feld oder ysmeg..
-
Du musst definitiv als header "Content-Type: image/jpeg" eintragen.
So:
PHP<?php $bilder=array("bild1.jpg","bild2.jpg","bild3.jpg"); //Alle Bilder in ein Array mt_srand ((double)microtime()*1000000); $zahl = mt_rand(0,(count($bilder) - 1)); header('Last-Modified: '.date('r')); header('Accept-Ranges: bytes'); header('Content-Length: '.filesize($bilder[$zahl])); header('Content-Type: image/jpeg'); print file_get_contents($bilder[$zahl]); ?>
-
so erscheint garkein bild nichtmal wenn ich auf die seite gehe ..
-
-
Es soll auch kein Bild erscheinen wenn du auf die Seite gehst.
HTTP Protokoll ist schon so ein Thema. :>
Aber die Bilder sind auch jpg Datein, nur so als Frage.
Ansonsten wird der Browser sie auch nie decoden können.Edit:// Nungut eigendlich schon, aber der Header sollte nun korrigiert sein.
-
also hier ist der link von einstein variante :
http://crazyrp.cr.funpic.de/sig2.jpg/
Dort wie gesagt erscheint auch per zufall schon ein bild .
hier von dir DMA die Variante :
http://crazyrp.cr.funpic.de/sig/
beide funcen nicht hab ich irgendwas faslch gemacht ? ..bilder sind jpg format .