Dacia Seite gehackt!

  • Hey Leute,


    bin gerade auf die Seite von Dacia gestoßen & habe bemerkt, dass Sie gehackt wurde.


    Schaut euch das doch mal bitte an, schon irgendwie nice.

    http://www.dacia.de/home.php



    Die Welt spielt irgendwie echt verrückt!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Irgendwie schon fail :D ist mir gerade aufgefallen, weshalb ich gedacht habe, dass muss ich mal direkt hier posten :D

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Leute Dacia wirbt damit dass sie Autos herstellen die aussehen wie Statussymbole jedoch wenig Kosten. Der Styl der Webseite sieht für mich ganz nach kleinem Gorilla-Marketing aus. Ein Hacker würde nicht nur bilder auf der Startseite lassen und vorallem würde er alle funktionen wir Probefahren ausschalten. Nur mal für die die wirklich denken dass die gehackt wurden sind.

  • Zitat

    Leute Dacia wirbt damit dass sie Autos herstellen die aussehen wie Statussymbole jedoch wenig Kosten. Der Styl der Webseite sieht für mich ganz nach kleinem Gorilla-Marketing aus. Ein Hacker würde nicht nur bilder auf der Startseite lassen und vorallem würde er alle funktionen wir Probefahren ausschalten. Nur mal für die die wirklich denken dass die gehackt wurden sind.

    Denke ich auch.
    Überlegt mal wie viele die Seite in Facebook verlinken. Eine super Werbung.

  • Aber wir besikken uns gerade alle darüber :D, "Sand im Getriebe". Aber danke für dein Statement [DT]Sniper, kam mir auch schon komisch vor, als gesagt wurde, das ist schon seit "Anfang der Woche" ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Vorallem bauen die ne Warnung ein. im Html tag ist die warnung im selben Div mit dem Namen Hacked_layer (oder so) wo auch alle bilder etc. drine sind.
    Da hätten sie die sachen auch direkt ausbauen können xD, Leute so doof sind die nicht, vorallem ist die Warnung auch noch schön gestalltet als ob die wenn sie gehackt worden sind, mehr angst davor haben dass schönde Desgin mit einer Schlichten Grau/roten Warnung zu zerstören.


    Hier mal der HTMl Tag des vermeintlichen Hacks:


    edit: aber wie schon gesagt mehr Werbung kann man nicht haben und dass für wenig Geld, viele Leute werden dass in Facebook linken und wie hier in Foren ankündigen. Wer dazu Fail sagt, der begreift nicht was das für eine riesige Werbung ist.

  • WooW


    Als Erstes Dacia Seite gehackt und nun Wurde Megupload vom Netz genommen.


    Mit der zeit bekomm ich echt Angst.

  • Das ist eindeutig von Dacia selbst gemacht. :) Super Werbung, geiler Marketinggag! Die Aussage: "Da hat meine Hundehütte ja mehr gekostet!" ist doch wohl die eindeutigste Stelle an der Sache.
    @ ioRawr, was interessier tmich die Webseite? Solange ich keinen Hacker in meinem Bordcomputer oder Navi habe ist mit das als Kunde doch total egal. :)

    LG, Lifestyler

  • Geniales Marketing!


    Schaut doch mal links "Hacked by ASS (Anonyme Status Schützer), das passt doch perfekt zur Werbung.
    Solche Werbung mit Humor ist mir weit sympathischer als Werbung, in denen eine Marke arrogant als "das Auto" hingestellt wird...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...