[Diskussion] Megaupload vom FBI hochgenommen, Anonymous schreitet zur tat.

  • Das war im Zimmer :D
    Kim Schmitz war nur am lachen im Gericht :D:D:D

  • Macht sich hier eigentlich jemand gedanken was nun den usern passiert die auch nur EINMAL ein illegale file geladen hat?
    Genau sie werden früher oder später eine Strafanzeige mit einem sehr hohen betrag erhalten.
    Beste beispiel ist diese eine Mutter die 1,5millionen zahlen soll für 24 songs!
    Und es werden ja auch schon extra neue Gefängnisse gebaut etc.


    Wer das hier nicht glaubt kann es gerne nachgooglen ;)
    Im grunde ist jeder "ge*****" der Megaupload genutzt hat..
    Traurig aber wahr....


    Deutschland schützt dich da wenig weil DE einen Auslieferungsvereinbarung mit den USA hat....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Platybus, Netzbetreiber sind verpflichtet, den Benutzer, der mit einer IP unterwegs war, nur 7 Tage zu speichern. Und die Kommunikation zwischen den USA und De wird sicherlich länger dauern... Ich würde hier gerne eine Quelle posten, habe aber keine Lust auf einen Warn ;)
    Wer aber sowieso Songs / Warez ohne Proxy saugt, hat selber schuld :D


    Zu Anonymous: Ich finde das langsam lächerlich, wo sind die alten Straßendemonstrationen ?


    (e) Aber diese Quelle kann ich wenigstens angeben :)


  • Genau, ihr kommt ALLE für 100 Jahre in ein amerikanisches Gefängnis, und zwar noch heute!

  • haha Speeder (lachkick)


    - Ne also in DE ist es wirklich so das die Provider die Ips nur 7 Tage speichern dürfen.


    Desweiteren ist das FBI viel mehr an die Uploader als an den Downloadern interessiert.
    Grund: Der Uploader ermöglicht erst das Downloaden solch einer Datei.

  • Genau, ihr kommt ALLE für 100 Jahre in ein amerikanisches Gefängnis, und zwar noch heute!
    -image removed-


    Das sagte ich nicht ;) nur das die "Urheber" alles dafür tun werden jeden einzelnen der was heruntergeladen hat zu verklagen.
    Immerhin birgt es eine menge vorteile für diese leute.
    Auserdem speichert zb Telekom bis zu 80 Tage die Ip adressen ;) nur mal so diese 7 Tage halten kaum noch welche ein

  • Du schreibst hier echt so ein mist, wenn du keine ahnung hast misch dich hier nicht ein und schreibe nicht so ein scheiß*


    Ja die FBI schickt jetzt 100 Millionen Leuten eine Strafanzeige, es ist logisch nicht möglich.
    Also erzähl nichts.


    /edit


  • Du schreibst hier echt so ein mist, wenn du keine ahnung hast misch dich hier nicht ein und schreibe nicht so ein scheiß*


    Ja die FBI schickt jetzt 100 Millionen Leuten eine Strafanzeige, es ist logisch nicht möglich.
    Also erzähl nichts.


    /edit

    Jup und du hast die ahnung ne?
    Das FBI macht garnichts das übergibt die Daten die gesammelt wurden den Urhebern und die dann ihren Anwälten die Fleißig abmahnungen schreiben.
    Was meinst du wie schnell sowas geht ;) Habe selbst erfahrung mit so einem Abmahnwütigen anwalt machen dürfen.

  • Als ob die fbi nix besseres zu tun hat Milliarden von uploads bzw. downloads zu durchsuchen


    pfff


    Gut viel werden sie schon anschaun aber sucherlich nich alles

  • Nochmal die FBI hat damit nichts zutun -.- kann hier eigentlich irgendjemand lesen?
    Die Daten werden übergeben und ja Abmahnwütige Konzerne haben die zeit das durchzugehen wie sonst wird zb jemand in den Knast (aus UK) in die USA geschickt fürs einfache LINKEN von files?
    Wieso soll eine alleinerziehende Mutter für 24songs!!! 1,5millionen$ zahlen? Denkst du die haben gerufen HIER ICH ICH? Natürlich gucken konzerne solche Logs durch -.-

  • Nochmal die FBI hat damit nichts zutun -.- kann hier eigentlich irgendjemand lesen?
    Die Daten werden übergeben und ja Abmahnwütige Konzerne haben die zeit das durchzugehen wie sonst wird zb jemand in den Knast (aus UK) in die USA geschickt fürs einfache LINKEN von files?
    Wieso soll eine alleinerziehende Mutter für 24songs!!! 1,5millionen$ zahlen? Denkst du die haben gerufen HIER ICH ICH? Natürlich gucken konzerne solche Logs durch -.-


    Bitte hör auf Käse zu verbreiten, sonst wirds langsam lächerlich.
    Nur weil du vielleicht mal abgemahnt worden bist, weil du mal wieder Musik per Torrent runtergeladen hast, heißt das nicht dass du Ahnung hast :rolleyes:

  • Habt hr die Songs von megaupload gezogen?


    Btw.:


    Gebt mal in Google Megaupload ein und nehmt "was den uploadern und downloadern fdroht"


    Kann link nich schicken bin mit handy on

    Einmal editiert, zuletzt von [PRS]Chris ()

  • Songs nicht :)
    Da bewege ich mich in der grauzone "Youtube" :D


    Und sie dürfen nur 7 Tage speichern, wenn ich oSteven richtig verstanden habe ;)


    Platypus, gehen wir mal davon aus, die Telekom hat 1 Millionen Mitglieder. Jedes davon geht 2 mal am Tag ins Netz.
    Also werden täglich 2 Millionen Verbindungen gespeichert. Rechnen wir das auf 80 Tage hoch, kommen wir auf 160 Millionen Datensätze. Wir lassen hierbei mal äußer acht, dass vor dem ersten Tag also auch noch 160 Millionen Datensätze gespeichert sind ;)
    Jetzt nehmen wir mal an, ein Datensatz währe 1 MB groß, da ja Email, Datum, Hostname, IP etc. gespeichert werden.
    Das währen 160.000.000 MB, also etwa 16 TB. Würden wir jetzt die vorherigen Datensätze einberechnen, kämen wir auf die 32 TB, die permanent auf Festplatten lagern würden... Ich glaube kaum das die Telekom soviel Geld für Logs verschwenden, die unnötig und nicht einmal erforderlich sind ;)
    Ach ja, Telekom :)

  • Hatten Megapuload ihre Server nicht im Ausland? (Außerhalb von USA)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Bin ich der einzige dem das Internet beim starten des Mega Upload sond videos dass Internet wegfliegt?


    Alle anderen Videos gehen ohne probs o.0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen