Bin ich ein AUsländer?

  • ich bin in DE geboren, aufgewachsen, spreche deutsch, rechtschreibung und grammatik is top und meine mutter ist deutsch
    nur mein vater ist pole


    bin ich trotztem damit ein ausländer?


    //Huuuups ganz falsche Kategorie sorry -_-
    lg

  • Der Geburtsort rechtfertigt nicht die Staatsangehörigkeit.
    Was hast du denn für eine Staatsangehörigkeit?


    na deutsch. war auch noch nie in polen un kann auch kein polnisch

  • Ich bin Ost Block Kind :D Halb Pole halb Russe ^^


    Aber leb in Deutschland :o

  • es gibt kein halb halb, dreiviertel, ein zehntel whatever...
    Man sagt:
    Du bist ein Deutscher mit polnischem Migrationshintergrund, weil du in Deutschland geboren wurdest.


    Bei mir wäre es dann so:
    Deutscher(in Deutschland geboren) mit russischem Migrationshintergrund ;)

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Man merkts... :rolleyes:


    In Internetforen bzw. Chats beachte ich meine Rechtschreibung nicht, da dies dort keine wichtige Rolle spielt.
    :whistling:

  • Jemand der kein Wort Deutsch kann, kann auch ein Deutscher sein. Solange du Legal hier bist, hier aufgewachsen bist und deine StaatsAngehörigkeit Schwarz auf Weis,
    Deutschland ist, bist du ein Deutscher!


    //Außerdem finde ich es Lächerlich, wenn Leute sagen du bist kein Deutscher. Ich denke viele .. sehr viele, deren Opas kommen aus Holland, Russland oder so ..
    // Nagut bei mir ist es klar :D Ich weis nur das meine Großteltern, GroßGroß Eldies und Groß Groß Groß Eldies im Emsland bei uns geboren sind .. D:

  • Zitat

    In Internetforen bzw. Chats beachte ich meine Rechtschreibung nicht, da dies dort keine wichtige Rolle spielt.


    Wieso spielt das dort keine Rolle?
    Du willst dich doch auch im Internet normal mit Leuten unterhalten.
    Wenn du beispielsweise Probleme hast, erwartest du was von den Anderen.
    Da gehört es doch zum Anstand, auch einen Text vernünftig zu formatieren.
    Du musst immer bedenken:
    Gerade in Foren präsentierst du dich damit dauerhaft. Da das Internet immer wichtiger wird, ist es eben keine Laber-Ecke für Freaks mehr.


    Ich bin der Meinung, dass ein ordentlicher Schreibstil etwas mit Respekt den Anderen gegenüber zu tun hat!

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Mit Deutschen Papieren, bist du Deutscher :=)

  • Von dem "Blut" her, das in deinen Adern fließt, bist du schon Ausländer, offiziell allerdings nicht, wenn du einen deutschen Pass hast.


    Aber ist das nicht egal? Es ist doch schön, wenn man eine andere Sprache spricht und etwas Besonderes ist.Und ich finde, es ist scheißegal, ob man Afrikaner, Deutscher, Chinese oder sonst was ist. Das wichtigste ist ein guter Charakter.


    MFG
    Justkillyou

  • Von dem "Blut" her, das in deinen Adern fließt, bist du schon Ausländer, offiziell allerdings nicht, wenn du einen deutschen Pass hast.


    Aber ist das nicht egal? Es ist doch schön, wenn man eine andere Sprache spricht und etwas Besonderes ist.Und ich finde, es ist scheißegal, ob man Afrikaner, Deutscher, Chinese oder sonst was ist. Das wichtigste ist ein guter Charakter.


    MFG
    Justkillyou


    Du hast seinen ersten Post nicht ganz gelesen, er spricht kein Polnisch :s

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen