Hi^^
ich wollte nachfragen / nachwünschen
wie man prüft wieviel DMG man am Auto usw. repariert hat...
denn ich glaube kaum das jeder Server das mit GetPlayerVehicleHealth abfragt und dann von 1000 auf 250 runterzählt^^
Prüfen "wieviel repariert" wurde
- Aarys
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt Tachos da wird es angezeigt ich suche mal nach einem oder du schaust mit in die SuFu
-
Ne also man soll /rep machen
und dann soll halt geprüft werden wieviel "Health" dem Vehicle gefehlt hat und dann soll halt jeder "fehlende dmg" * 0,5 z.b genommen werden
und dann soll da kommen :"Du hast den Wagen erfolgreich repariert, verlange nun %s $!"
-
Wieso immer runterzählen?
Du kannst doch bevor du das fahrzeug reparierst einfach schauen wieviel hp es hat und differenz von der zahl zu 1000 ist der wert der repariert werden muss -
wie geht das?^^
(Sry bin jetzt noch net so der Oberpro im scripten^^)
/push
-
-
-.- so ein anfänger bin ich nun auch nicht...
ich wollt halt Fragen wie man des macht das wenn halt 50 Health von einem Vehicle "fehlt"
das dann beim ADACler kommt : "Du hast das Fahrzeug repariert verlange nun 100 $ vom Kunden"
und wenn z.b 534 Health "fehlt" soll halt kommen
"Du hast das Fahrzeug repariert verlange nun 556 $ vom Kunden" -
new Float:vehHP;
new Float:cHP;
new vehid;
vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(vehid,vehHP);
cHP = 1000-vehHP;
new msg[128];
format(msg,sizeof(msg),"Das Fahrzeug hat eine Beschädigung von : %f",cHP);
SendClientMessage(playerid,FARBE,msg);Müsste funktionieren
-