[Ankündigung] SA-MP | Serververwaltung + Kundenverwaltung

  • Sehr gute Vorstellung! 10/10
    Sehr ausführlich, und deutlich.
    Bin schon sehr gespannt. :)


    Ich bin für eine Free/Premium Lösung.


    Das "Freeuser" nur ein max. Anzahl von Servern anlegen kann.
    Premium kann unbegrenzt anlegen. (NPL TS3)

  • Lesen ist das Stichwort! :whistling:

  • Zitat

    Da ich keine 0815 Sponsoring Projekte unterstütze (damit sind nicht alle Sponsorings hier gemeint!! Einige sind ja wirklich gut),
    weiss ich noch nicht ob das Panel kostenpflichtig erworben werden kann.
    Sonst gibt es wie bei den Servern eine Flut an Sponsoring Diensten und die die wirklich gut sind, gehen unter.


    Glaube, mit der Installation von ssh2-connect sind die meisten doch überfordert ;)
    Gehört ja nicht zum Standardumfang der meisten Images, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Anleitungen nur solange zutreffen,solange alle Abhängigkeiten auch passen und in den Repositories gefunden werden ;)


    Die hauptsächliche Frage meinerseits:
    Wäre es auch möglich, eine Standalone - Version für 1-2 Server zu machen, die zu einem "Projekt" gehören?
    Kundenverwaltung und Co bräuchte ich beispielsweise nicht, aber ein ordentliches Interface mit den von dir genannten Funktionen wäre doch eine tolle Sache.
    Man hat ja leider nicht überall Zugriff auf die Shell ;)

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Zitat

    BassT: Ich werde paralell auch eine Version ohne Kundenverwaltung schreiben.
    Das wäre dann nur die Steuerung von Samp Servern auf einem Account (Admin/Hoster)


    Genial! :) Wäre eben genial, wenn man auch mehrere Server verwalten könnte, das lese ich aber bereits aus deinem Text ;)

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Ich bin auch dabei ich nehme es sofort


    Sieht sehr Nice aus perfekt und repekt das du sowas machst


    Mfg
    Master18


    //Edit Text

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Also von den Funktionen her, hört es sich nicht schlecht an, hoffentlich machst du auch was daraus, und nicht wie einige andere, die einfach die Entwicklung einstellen und sich nie mehr inBreadfish melden. Hättest mich auch aufjedenfalls als Kunde :)

  • Ich bin dafür dass die "Standalone" Version Free ist, und mit Kundenverwaltung etc. nur Kostenpflichtig.

  • Ich würde mich wenn ich es benötigte sofort melden, jedoch habe ich zurzeit keine Verwendung für sowas.
    Aber echt eine Top vorstellung, und wenn das in die Tat umgesetzt wird ist es auch verkaufsbereit. (5~10€)
    11/10 da es sich einfach bombastisch anhört.
    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Gute idee gute features, hoffentlich ne gute umsetzung dann wirds perfekt. :)


    Vorschläge:
    -Admins/Verwalter können Kunden die möglichkeit geben Automatische restarts für die server einzustellen.
    -Bei jedem Restart werden die alten MySql und serverlogs umbenannt in Server-datum-Zeit.txt und Mysql-datum-zeit.txt und in einen Log ordner verschoben, natürlich sollten die logs trotzdem einsehbar sein.
    Admins/Verwalter können festlegen wann alte logs gelöscht werden (1Monat/1Woche/1Jahr oder oder oder)


    mfg
    [DT]Sniper

  • wenn es wirklich so ist wie beschrieben 10/10 besser geht es garnicht :D

  • Zitat

    Wenns sowas kostenlos gibt sprießen die Möchtegern Hostings/Sponsorings nur so ausm Boden...


    Tun sie doch so oder so bereits.

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen