[Ankündigung] SA-MP | Serververwaltung + Kundenverwaltung

  • Ich bedanke mich für die Rückmeldungen :)



    -Admins/Verwalter können Kunden die möglichkeit geben Automatische restarts für die server einzustellen.
    -Bei jedem Restart werden die alten MySql und serverlogs umbenannt in Server-datum-Zeit.txt und Mysql-datum-zeit.txt und in einen Log ordner verschoben, natürlich sollten die logs trotzdem einsehbar sein.
    Admins/Verwalter können festlegen wann alte logs gelöscht werden (1Monat/1Woche/1Jahr oder oder oder)


    Das sind wirklich 2 wunderbare Ideen die ich bis zum release auch umsetzen werden.

  • Wie weit ist entwicklung? ;)


    Steht im ersten Beitrag von oSteven.
    Die Idee an sich finde ich klasse, allerdings würde ich das ganze niemals kostenlos zur Verfügung stellen.
    Am besten machst du es wie oben schon jemand erwähnt hat, mit einem Lizenz System, sollte die Lizenz dann nicht da sein, so kann der Hoster das CP auch nicht verwenden.

  • Er willst ja verkaufen und nicht per Lizens !


    Seinen Beiträgen nach möchte er das ganze aber an mehrere Hoster verkaufen, und wenn dann irgendein "Kind" kommt & das ganze irgendwo zum Download stellt, hat jeder das CP.
    Aus diesem Grunde sollte er sich streng überlegen wie er sein CP vor solchen Leuten schützen kann.

  • Wird das hier noch weiter geführt oder ist das Projekt eingestellt ??


    Hötte immer noch interresse


    Mfg Master18

  • Ich Programmiere derzeitig auch an einen Control Panel es wird dann hier im Forum unter dem Namen "SA:MPP" zu finden sein.
    Finde es allerdings schade das dieses hier wohlmöglich eingestellt wurde... Ich werde meins ohne jegliches Licenzsystem frei zur verfügung stellen.
    Mehr verrate ich euch aber erstmal nicht werdet ihr ja dann sehen...


    MFG, Marvo