Scripting Forum

  • Guten Mittag,


    Ich möchte heute eine Hompage vorstellen, wie es die Überschrift sagt, geht es um eine Script Homepage.


    Ich möchte das kurz erläutern:


    Auf dieser Homepage gehen wir auch speziell auf die User ein und können mit Ts³ mit ihnen reden.


    Zusätzlich machen wir auch Youtube Videos und hoffen das wir den Usern gut helfen können ;)


    [tabmenu]


    [tab='Allgemeines','http://www.gta-center.com/area_download/posticons/pawn.gif']
    Also, damit die Vorstellung etwas gefüllt wird, sage ich noch ein paar Sachen ;)
    ...Wir sind ein Team, dass momentan noch aus 2 Leuten besteht, dennoch reicht das für den Anfang, da wir sehr sehr viel Zeit haben, dass ist auch der Grund für diese Homepage :D
    [tab='Wichtig','http://www.gta-center.com/area_download/posticons/pawn.gif']
    Es ist eigentlich total egal wie alt ihr seid, kommt einfach zu uns und wir werden euch helfen so gut es geht ;)
    Wir bieten auch noch andere Sprachen wie z.B. HTML an wo wir euch helfen können !
    [/tabmenu]


    TeamSpeak 3 Ip: ts.ge-rl.net


    Forum: Klick mich


    mfg. :thumbup:


    PS: Ich bitte eigentlich um keine Kritik oder sonst irgentwelche Wertungen, da dies einfach nur eine Hilfe sein soll für Leute, die Hilfe wollen !

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Zitat

    PS: Ich bitte eigentlich um keine Kritik oder sonst irgentwelche Wertungen


    aber trotzdem danke :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • 246 Mitglieder und 15 Themen? Haben wir da etwa User Importiert ^^ ?
    Gib dir doch mal mehr Mühe für eine Kleine Vorstellung. In dieser Vorstellung steht nicht sehr viel über das Team und co.

  • :D die Mitglieder kommen noch daher, da wir mal einen Server hatten ^^


    und ehm ja doch was soll ich über das Team denn schreiben ?! steht doch alles wissenwertes da :D


    PS: @all
    ihr könnt euch da auch registrieren, das Forum beißt nicht :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich finde das du was übers Team sagst gehört dazu. Du hast dir einfach zu wenig Mühe gegeben. Das ist meine Meinung und fertig ;)


    LG
    Cash0r

  • Wollt ihr mich ärgern oder was -.-


    Zitat

    PS: Ich bitte eigentlich um keine Kritik oder sonst irgentwelche Wertungen


    mfg. :thumbup:


    //Edit:


    Ihr könnt allerdings irgentwas schreiben, damit das hier noch ein paar Leute lesen können ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Ehm echt findeste das Design scheiße ?! Hatte mir extra dafür 2min Zeit genommen ;)


    Ja, wieso nicht bei uns, und echt es gibt noch bessere 8| musst mir jetzt zwar hier keine Posten, aber schick mir ma pls per PN welche ;)


    Ja und kp wollte halt mal hier den Usern unter die Arme greifen ;)


    mfg. ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • :D okay haste auch recht ;)


    mfg. :thumbup:


    //Edit:


    Der TeamSpeak 3 Server ist kurz down, gleich aber wieder online !


    Ehm, ja neue Domain: http://ge-rl.net


    und neue ts³ Ip: ts.ge-rl.net


    *Hust*

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Ist ein verdammt gutes Forum!


    Schön aufgebaut, Nette Community und vor allem wird einem Schnell geholfen!


    Respekt weiter so!



    10/10 :thumbup:

  • Ich finde es ganz OK


    Kaliber ist auch einer der hilft wenn es mal Hakt


    10/10


    MFG

  • Zitat

    Die Domain ist auch wirklich nicht gut, da hätte man doch wohl eine neue kaufen können.


    Eh, die ist gekauft .net liegt nicht so einfach auf der Straße -.-


    mfg. :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen