Hallo Zusammen,
ich habe die Stadhalle gelöscht und dort ein Krankenhaus hingesetzt, nun bewegt sich das manchmal, kann es sein das dies ein Hacker macht oder so O.o? Bitte um Hilfe!
Hallo Zusammen,
ich habe die Stadhalle gelöscht und dort ein Krankenhaus hingesetzt, nun bewegt sich das manchmal, kann es sein das dies ein Hacker macht oder so O.o? Bitte um Hilfe!
Schlechter Streamer?
benutze keinen, habe nur CreateObject(......
Wie kann man gebäude löschen?
mach da mal bitte ein eigenes Thema oder google weil das zimlich einfach! ich brauch hier selbst hilfe....
Wie kann man gebäude löschen?
Du kannst mit dem Neunen 0.3D Editor die Standartgebäude entfernen und neue Einfügen.
Mit dem SAMP editor such einfach in google ja an Freacyboy hol dir das streamer plugin von Incognito.
Ich Wurde dir ma empfelen ein map Streamer zu install
klick hier
hab ich ja schon CreateDynamicObject aber habe das Krankenhaus in CreateObject soll ich das zu CreateDynamicObject machen?
Haste vielleicht irgentwo MoveObject ?!
mfg.
ja kla sehr oft sogar. für die ganzen Tore, weil die ja mit MoveDynamic nicht gehen hab ich die alle zu MoveObject gemacht, aber das Krankenhaus nicht O.o
Ja, dann halt nach MoveObject mit der Objectid vom Krankenhaus -.-
mfg.
hää ?
bitte etwas genauer, ich kapieres nicht :I
EYYYY BITTE HELFT MIR ICH SITZE TAG NACHT DRAN DIESE VERDAMMTE **** GEHT NICHT! ICH BIN SO VERZWEIFELT ICH GEBS LANGSAM AUF 12 STUNDNE GEMAPPT NUN VERSCHWINDET DAS IMMER!!!