1 Warning beim Waffen Dialog.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,



    Habe nur noch einen Warning beim Waffen Dialog.


    Hier die Zeile.


    Und ich weis auch nicht wo das ist also wo ich die Waffen holen kann.


    Hier der Warning:


    C:\Users\Mark\Desktop\Test Script\gamemodes\eigen.pwn(980) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.





    Dann hier die zeile:


    ocmd:Lspd(playerid,params[]) //Das ist der Befehl denn man imgame eingiebt /sapd aber kannste ändern einfach sapd löschen deinen wunsch eingeben
    {
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind kein Polizist"); //Hier wird gefragt ob der Polizist is in deine Abfrage ändern
    ShowPlayerDialog(playerid,sapddialog,DIALOG_STYLE_LIST,"SAPD Menu","Waffen\n usw","OK","Abbrechen"); //hier wird der Dialoggezeigt
    return 1;
    }


    Ich weis nicht wo das teil steht.

  • redundant code...
    einfach mal die define löschen neu definieren aber richtig, hab vorhin von trust irgendwas mit DIALOG_LSPD gelesen, dein dialog heißt sapddialog
    kannst gerne so wie gestern ts support bekommen: gta-host.de alternativ 46.228.199.5 (unser NameSystem is grade im wartungsmodus)