Suche Ts³ Sponsor

  • Guten Tag Breadfish ,


    mein Name ist Roy_Coleman und ich möchte Sie darauf hinweisen , dass ich die Bewerbung in Namen meines "Chefs" schreibe , da er sich mit diesem Forum nicht wirklich auskennt.


    Über mich:
    Mein Name ist Francesco , ich studiere gerade das Fach Physik und bin 20 Jahre alt.


    Über unser Projekt:
    Unser Projekt hört auf den Namen "Yonu2". Wir sind derzeit dabei einen Metin2 Privat Server aufzubauen , den man so vom Konzept her noch nicht gesehen hat. Wir sind seit gut 3 Monaten dabei die Serverfiles bis zu Perfektion zu Modifizieren. In unserem alten Forum hatten wir 132
    Benutzer , wobei man sagen muss das wir kein Stück geworben haben. Leider wurde dann aber durch ein Fehler vom Webspace Anbieter der komplette Account resettet was uns auf eine harte Probe stellte. Mittlerweile haben wir ein neues Forum + Toplevel Domain wo sich nach einem Tag 33 User eingefunden haben. Zum Konzept - Es wird so sein , dass es für unsere Serverrichtung keinen Namen gibt. Wir sind eine Art Mischung aus allem.
    Keine kurze Liste mit unseren Features:
    3 Neue Rüstungs-Sets - Um bei einem neuen Levelabschnitt neue Rüstungen zu haben
    3 Neue Waffen-Sets - Um bei einem neuen Levelabschnitt neue Waffen zu haben
    - Man hat bei Yonu2 Haustiere, die euch nicht nur "hübscher" darstellen lassen
    sondern auch euch eine gewisse Stärke verleihen. (Wir sind die Grundahnen dieses Systems. Es wurde zwar auf diversen Foren released doch wir haben ein System was es so nie gegeben hat.
    - Reittiere mit
    - Schwangerschaftsquest !
    - Berufequest die nach dem Absolvieren mit tolle Geschenke beinhalten
    - Archievmentsystem !
    - Neue Frisuren !
    - Neue Dungeon !
    - Neue Monster !
    - Neue Items !
    - Neue Schmuck-Items !
    - Ein Laufender Metin-Stein
    - Neue Maps


    Schilde werden am Rücken bzw Arm zu tragen sein ! (New!)
    Weitere Rüstungs/Waffen-Sets
    Weitere Mobs
    Weitere Dungeon
    Weitere Items


    Unsere Ziele:
    Wir haben vor eine große Community im Bereich Metin2 zu bilden.In Planung haben wir auch nach dem Server Start ein Minecraft Server(Server technisch haben wir alles fertig.).Wir wollen das man auf unserem Server Spaß hat. Wir wollen erreichen , dass Menschen die die Lust an Metin2 verloren haben wieder zu dem Game finden , da wir die maximalen Möglichkeiten ausschöpfen wollen.


    Unsere Anfrage:
    Wir möchten einen Antrag auf einen 30-50 Slot Teamspeak (Mehr gerne aber wir wollen nicht so viel fordern.)


    Unsere Gegenleistung:
    Unsere Gegenleistung wäre ein Banner auf dem Teamspeak.

    Abschluss:


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wir würden uns über ihr Sponsoring Angebot sehr freuen.
    Sie können uns hier im Forum kontaktieren falls sie Fragen haben.
    Eine kleine Info vielleicht noch , einen Metin2 Privat Server zu machen ist zwar Illegal , aber einen Teamspeak der sich mit dem Thema befasst nicht.
    Falls sie ihr Wohl in Gefahr sehen können wir sie dort beruhigen.


    Mit freundlichen Grüßen Roy


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Guten Tag,


    ich bin von sd-place.com Wir bieten dir bis zu 50 Slots(Auch erweiterbar!) Teamspeak 3. Und das komplett Kostenlos! Du müsstest nur einen Antrag in unserem Forum schreiben.
    Bei uns hast du sogar ein eigenes Teamspeak Control Panel,wo du den Server starten/stoppen kannst, Channel und Gruppen erstellen/bearbeiten kannst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern