Hi
ich habe die ATMs in Dialoge geschrieben mit einzahlen, auszahlen und Kontostand.
Ich bekomme keine Errors aber der zeigt mit beim antworten immer den Logindialog.
if(dialogid == DIALOG_ATM)
{
if(response == 1)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
switch (listitem)
{
case 0://einzahlen
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_INPUT,DIALOG_ATMEINZAHLEN,"Einzahlen","Gebe unten den gewünschten Betrag ein.","Annehmen","Abbrechen");
}
case 1://auszahlen
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_INPUT,DIALOG_ATMAUSZAHLEN,"Auszahlen","Gebe unten den gewünschten Betrag ein.","Annehmen","Abbrechen");
}
case 2://Kontostand
{
new string[80];
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
if(response == 0)
{
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_ATMEINZAHLEN)
{
if(response == 1)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new cashdeposit = strval(inputtext);
new string[100];
if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
if(response == 0)
{
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_ATMAUSZAHLEN)
{
if(response == 1)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new cashdeposit = strval(inputtext);
new string[100];
if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
if(response == 0)
{
}
return 1;
}
Ich glaube bei den Inputdialogen fehlt etwas, ich weis aber nicht was.
ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG