geil ich teste es mal jetzt kommen wieder 0815 server
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
So Weit ich weiß Soll das Sol nicht veröffentlicht werden.
-
Du darfst nicht einfach das Sol script veröffentlichen vote 4 close.
-
es will jeder haben lasst sie doch es ist eh einach zu bekommen!
-
Ich denke es verstößt gegen iwas ??
-
Zitat
Futures:
/bankrob
/admins
/report
/drivein
(/ad)verside
24Fraktionen
/buygun
Gangwar
Premium
Handyladen
/orten
frak-jail
Tore
und vieles mehr!Also vorerst es heißt Features, und welche der aufgezählten "Futures" waren noch nicht drin ?
Kein Pastbin: Dann Teile es in 2 Teile oder lade es auf ein Webspace
MfG
Eliot Ness -
Für alle:
Man darf das Script Veröffentlichen, der Grund ist: Es ist ein Godfather! und es ist kein Selfmade!
-
Wird eh von Internetink geclosed / gelöscht, SoL Script = LoH Script - zu LoH Script sollen keine X-Scriptveröffentlichungen kommen.
Mach ihm einen Gefallen und lösch es selber ^^. -
Könnt ihr die armen ServerOwner von SoL nicht aufhören zu erniedrigen ?
Jeder hat inzwischen ihr Script... -
Ist doch sowieso egal wie viele edits gab es schon das WoS , YSL etc...
nur [GPR]Exotic an deiner Rechtschreibung würde ich mal arbeiten und mir überhaupt überlegen ob es sinnvoll war da hättest früher dran sein sollen ;D
weil soviel Threads wie es hier gab über das SoL script da hat das bestimmt halb Breadfish -
weil soviel Threads wie es hier gab über das SoL script da hat das bestimmt halb Breadfish
Tjoa,
wer sich immernoch jeden noch so billigen editierten GF auf seinen Server knallt, der wird es sowieso nie weit bringen.//Closed