Hallo ich habe noch eine Windows 7 Professional CD gehabt doch ich finde den passenden CD Key dafür nicht mehr
habt ihr vlt eine idee was ich machen könnte? denn ich wollte auf meinen Computer Windows 7 Professional drauf ziehen aber ohne Key geht das nicht
ich habe erst überlegt auf Ubuntu umzusteigen (Linux) doch meine treiber gehen dann nicht mehr und ein paar programme ebenfalls nicht
Windows 7 Seriennummer verloren
-
-
Ruf erstmal Microsoft an. Einen Windows 7 Key aufgeben?
-
Also ich soll einfach bei Microsoft anrufen sagen ich habe mir eine Windows 7 CD gekauft nun aber meinen Key verloren?
was wollen die den dann wissen weil ich denke nicht das sie einfach so mal eben einen key raus geben? -
Kaufbeleg?
-
Ich habe nur noch die CD der rest ist verschwunden das ist eben das problem wenn ich mir einen Key aus dem internet besorge ist die chance sehr hoch das
igendwan eine Software fälschung auftaucht oder? -
Ich habe nur noch die CD der rest ist verschwunden das ist eben das problem wenn ich mir einen Key aus dem internet besorge ist die chance sehr hoch das
igendwan eine Software fälschung auftaucht oder?Nicht wirklich. Es gibt viele Programme die es sozusagen Cracken! Dann wird nichts an Microsoft gesendet & fertig.
Keine Software fälschung etc. -
Ich benutz es schon seit 1 Jahr mit nem gefälschtem Key bzw. garkeinem Key
Bis jetzt ist noch nichts passiert, updates kann ich auf normal installieren... -
Ok ich werde einfach mal schauen wie ich das am besten mache
-
Tu das.
Grundsätzlich ist es aber keine gute Idee,
Lösungen für das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen hier anzufragen.