Kann mir jemand zeigen wie ich den Fraktionscars auf/zu schließen kann?
Fraktionscars aufschließen und wieder zuschließen
- Master147
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du es abschließen willst nutze das hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsForPlayerDu kannst aber auch generell sagen jeder der nicht in der
Fration ist kann das Car nicht fahren. -
machs so und mach dann noch ne Abrage rein, ob der Spieler in der bestimmten Frak ist.
ocmd:carlock(playerid,params[])
{
if(doors == 0)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective); //schließt ab
}
else
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective); //schließt auf
}
return 1;
}//edit in pwn gemacht
//edit²: rechtschreibfehler
//edit³: Ist übrigends gerade hier in den editor gesrcriptet, hoffe es ist richtig -
ich will es so haben das z.b Ballas ihre fahrzeuge mit /flock auf macht ich habe die frak cars getuinnt deswegen gehts nicht
-
frag doch ganz einfach bei OnPlayerEnterVehicle ab, ob der Spieler in der gang ist
wenn er nciht in der gang ist freezt du ihn kurz mit TogglePlayerControllable(playerid, 0); und wieder entfreezen TogglePlayerControllable(playerid, 1);
ist das jetz so schwer gewesen?MFG
CutX -
aber ich habe die cars getuinnt geht jetzt nicht mehr
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.