Dynamisches Interior Enter / Exit System

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  • Hallo Community


    Ich arbeite im Moment an einem Interior enter und exit system.


    Hier das enum habe ich erstellt
    und unter Ongamemodeinit werden noch 3dtexte erstellt und die Pickups


    #define ENTEXInteriors 2
    enum EnterExitEnum
    {
    Float:ENTEXX,
    Float:ENTEXY,
    Float:ENTEXZ,
    Float:ENTEXFacingAngle,
    ENTEXInterior,
    ENTEXVW,
    ENTEXHausname[25],
    ENTEXFraktion,
    bool:ENTEXRueck
    };
    new EnterExit[ENTEXInteriors][EnterExitEnum] = {
    {0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,"Testgebäude",0,false},
    {0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,"Testgebäude",0,true}
    };


    Soo Wie kann ich jetzt Abfragen ob er auf einem dieser Pickups steht und wenn ja welches pickup ;)


    LG

    ik bin der vito c:

  • Ich nehme an du möchtest das man auf druck der Entertaste in das Interior kommt?
    Wenn ja, musst du unter "OnPlayerKeyStateChange" checken ob er Enter drückt, dann die
    Position vom Spieler mit allen der Variablen vergleichen (Einfacher for Loop) und ihn dann an die
    angegebenen Koordinaten setzen. Dann soltest du noch in deiner Variable alle Positionen (Enter sowohl als auch Exit)
    zusammenfassen. Dann sollte dein Enum ca. so aussehen:
    enum EnterExitEnum
    {
    Float:EnterX,
    Float:EnterY,
    Float:EnterZ,
    Float:EnterVW,
    Float:EnterInt,
    Float:ExitX,
    Float:ExitY,
    Float:ExitZ,
    Float:ExitVW,
    Float:ExitInt,
    Hausname[25],
    Fraktion,
    };
    Das mit checken der Fraktion / Anzeigen des Hausnamens sollte dann nicht all zu schwer sein.


    MfG
    NeRo