nabend, wies schon oben steht, versuch ich grad das hinzubekommen, das wen man Tod ist, ein 10sec coundown abläuft, und werendessen, von jmd anderst die sich sieht...
wie macht man das?
nabend, wies schon oben steht, versuch ich grad das hinzubekommen, das wen man Tod ist, ein 10sec coundown abläuft, und werendessen, von jmd anderst die sich sieht...
wie macht man das?
Dazu verwendest du am besten TogglePlayerSpectating. Dann kannst du den Toten auf den anderen Spieler einstellen und der sieht den dann. Nach 10 Sekunden machst du das wieder aus und spawnst den Toten.
Cool Wusste ich nicht. Kommt mir so wie BF Heroes vor. Aber das wäre ein server der Geil ist^^. Ich hätte da noch andere Einstellungen wen man Tod ist! Melde dich bei mir ich schick sie dir.
LG вєαм σƒ ℓιgнт
hmmm...also so in der art?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GivePlayerMoney(killerid,2500);
SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
}
return 1;
}
und dan bei onplayerspawn das hier?
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
aber wo mach ich meine 10sec?
Die Waffe erhalten! von dem Gekillten spieler!
new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
new DeathID[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect
IsPlayerDeath[playerid] = 0;
DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
OnPlayerDeath
IsPlayerDeath[playerid] = 1;
DeathID[playerid] = killerid;
OnPlayerSpawn
if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
{
SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);
}
public DeathWait(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
Nichts garantiert.
geht leider nicht...komme extrem viele errors
und welche?
also wen ichs so mach:
new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
new DeathID[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid,1185,1326.1104,-877.1648, 10.0 );
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zum Gangwar 2.3",5000,8);
new pname[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
Fraktion[playerid]=4;
IsPlayerDeath[playerid] = 0;
DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1186, 1326.1104,-877.1648, 10.0 );
SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]);
if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
{
SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GivePlayerMoney(killerid,2500);
SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
IsPlayerDeath[playerid] = 1;
DeathID[playerid] = killerid;
return 1;
}
public DeathWait(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
kommen die Warnings (hab vohin ein fehler drin gehabt..sry)
235: public function lacks forward declaration (symbol "DeathWait")
Zeile
public DeathWait(playerid)
Ich habs jetzt auch ausprobiert, doch wen ich Tod bin, (es war niemand auf dem server) seh ich eine Landschaft, ich werde aber nicht mehr gespawnt...warum?