Wen man Tod ist 10sec warten und werendessen von jmd anderst die sicht sehen...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Cool ^^ Wusste ich nicht. Kommt mir so wie BF Heroes vor. Aber das wäre ein server der Geil ist^^. Ich hätte da noch andere Einstellungen wen man Tod ist! Melde dich bei mir ich schick sie dir.


    LG вєαм σƒ ℓιgнт

  • hmmm...also so in der art?


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    }
    return 1;
    }


    und dan bei onplayerspawn das hier?


    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);


    aber wo mach ich meine 10sec?

  • Die Waffe erhalten! von dem Gekillten spieler!


  • new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
    new DeathID[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect


    IsPlayerDeath[playerid] = 0;
    DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;


    OnPlayerDeath


    IsPlayerDeath[playerid] = 1;
    DeathID[playerid] = killerid;


    OnPlayerSpawn
    if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
    {
    SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);
    }


    public DeathWait(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Nichts garantiert. ;)

  • also wen ichs so mach:


    new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
    new DeathID[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1185,1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zum Gangwar 2.3",5000,8);
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    Fraktion[playerid]=4;
    IsPlayerDeath[playerid] = 0;
    DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]);
    if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
    {
    SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    IsPlayerDeath[playerid] = 1;
    DeathID[playerid] = killerid;
    return 1;
    }


    public DeathWait(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    kommen die Warnings (hab vohin ein fehler drin gehabt..sry)


    235: public function lacks forward declaration (symbol "DeathWait")


    Zeile


    public DeathWait(playerid)


    Ich habs jetzt auch ausprobiert, doch wen ich Tod bin, (es war niemand auf dem server) seh ich eine Landschaft, ich werde aber nicht mehr gespawnt...warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy93432 ()