[Suche]Ich suche ein script.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe user ich wollte mal fragen ob jemmand ein fertiges script hat aber was funk... auch z.b frak bugs nicht gibts da im showroom nicht gute sind und manche nicht funktionieren und ich jetzt garkeine zeit habe zum scripten wollte ich fragen ob jemmand ein scipt hat was er nicht braucht und somit verschenkt
    aber bitte kein mqsl

was das script haben sollte

login/register. Level.adminlevel.frak. ..skin. job.auto.premium.alter.geschlecht.handy.usw

paydaysystem
    autohaus
    zollsystem
    perso
    jobs.lieferrant.drogendealer.mechaniker.busfahrer.

fraktionen.
    nur 12 brauch ich
    aber lspd soll alle befehele habe
    und ordnungsamt soll wenn es geht strafzettel bergen können und punkte

und 7mafien/gangs

motorsystem
    tank muss nicht diesel.benzin sein kann auch nur 1tank sein.
    und tacho und benzin anzeige
    bank einzahlen.auszahlen.uberweißen.

/pay playerid....

24/7 shop. ...

arrest system

groß sicherheitsgefängnis.

rest was ihr macht lasse ich euch

WAS ICH BIETE?
    Im forum supporter
    ingame admin 1337
    leader einer frak..

falsch es falsche sektion ist bitte ich ein admin oder co es zu verschieben danke

mfg
    selfmade

• leider gibt es keine tollen scripts die sind fast alle verbuggt

• jetzt mal ganz ehrlich die anfrage ist die schlechteste die ich je gelesen habe.......
    Wenn einer adminrechte will kann er auchn eigenen server machen

Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800

As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

• ich krieg erst nächsten monat geld da gerade pc für 300euro reparieren lasse

ok nächsten monat

• @ Eoxs

wenn du ihm jetzt n LoH andrehst, ist das ne mega Abzocke :D aber bei so einer Vorstellung hat er das irgentwie verdient ;)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• kaliber es ist anfrage und gf nehme ich nicht ich nehme nur selfmades