Ich habe 2GB ram speicher 1 riegel^^
aber der zeigt nur beim system 1,96 gb an wieso?
danke im vorraus
Ich habe 2GB ram speicher 1 riegel^^
aber der zeigt nur beim system 1,96 gb an wieso?
danke im vorraus
2 GB sinds gerundet , doch der ware Speicherwert kommt dann raus wenns drinne ist
weil das 1 flashspeicher ist das ist sowieso nicht genau xD
2 ist da was von anfang an drauf das dein pc den auch erkennen kann
P.S hol dir tuneup und dan memory optimizer machen,wenn du den machst zeigt er dir auch 2 gb an
ich hab in meiner ausbildung gelernt das das ein windows rechen fehler ist
wie viel mb sind ein gigerbyte ? die meisten von euch würden jetzt sagen klar sind 1000 mb
falsch ein gigabyte sind 1024 mb...... dadurch kommt auch diese anzeige im arbeitsplatz
ja dann wirste auch wissen das Flaschspeicher auch nicht so gemacht werden können wie man will
so z.b MP3 player (acuh flaschspeicher) 128mb
wieso macht man so ne beklopte zahl ?
weil es bei flaschspeicher net anderst geht
das trägt auch dazu
sry nur super kurze erklärung xD
edit wie schon gesagt tuneup behebt das problem jedenfals wars bei mir so als nachrüstete
ich habe 2 mal 2 gb riegel und 2 mal 1 gb riegel =6gb
lol wie viele slots hast du oO
4 ? ich habe nur 2 xD
ich habe 4 slots und nächste woche kommen die beiden ein gb raus und nochmal 2 mal 2 gb rein also habe ich dann 8 gb
also bei tp memory optimizer?
was soll derb ringen
vol umständlich hol dir doch 2 4 gb oder 4 4gb
edit under bei tuneup memory optimizer starten und mal so 3 stunden laufen lasen das korigirt die auslastung usw automtiasch
zu dem schreibt es es auf den echten wert
Das blöde ist Windows unterstützt unter umständen nicht alle Riegel, das Windows Vista maximal c.a 4 Gb annimmt und Win XP 3.5
momentan noch nix aber irgendwann wird der was bringen weil wi hört sich das ann
ich habe nen quadcore mit 4 mal 3.20 ghz
2mal die nvidia x260 mit 1gb
2 tb festplatte und nur 6 gb ram ne ich möchte mein pc ganz aufrüsten so das ich die nächsten jahre wieder ruhe habe
//edit windows vista x64 schafft mehr als 4 gb und bei der 32 bit version ist das so es wird der volle speicher angezeigt aber man kann nur 3.12 davon verwenden
jop ich weis am besten in die Hardware beschreibung gucken
naja habe 1 riegel = 2gb orgen kommt noch 1 riegel dazu sind dann = 4 gb^^
blos meine arbeitsschpeicher sind nicht das beste ich hätte lieber welche von gskill habe aber gerade
die axega-anenon mit 800 mhz oder wie die dinger heissen
ja wenn das läuft das ist unten das grüne teil^^
was soll der bringen
welches grüne teil falls du mich meinst
xD doch net disch^^ meine den Optimizer was soll der mir bringrn
Dieser Memory Optimizer von TuneUp bringt soviel wie ein Placebo. Ganz im Gegenteil, wenn man den im Hintergrund laufen lässt, wird der PC u.U. sogar verlangsamt. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt, der größte Teil der Tuningprogramme bringen gar nichts...
Der Tune Up Memory Optimizer reagiert nur bei Kritischem Speicher stand daher ist er unnötig eig. das einzigste was gut ist
bei TuneUp sind die Festplatten wartungen und die Registry Reinigung