Pizzabestellsystem 1.0.0-prealpha1 by lovelins12

  • Wir sind ja auch eine Schule von zwei in Deutschland, die sowas dürfen dank dem Brandenburger Landatag :D


    Ich werd jetzt mal mehrere Projekte hochladen was wir sonst so gemacht haben :D


    Zurzeit schreiben wir jetzt in der Projektwoche bis Donnerstag an einem Moorhuhn in C++ :D


    naja ich bin aus NRW, Gut wir durften letztens am Server der Schule Rumbasteln *pfeif* seit dem hat die Schule dauernd das Problem das die PC manchmal nicht starten*pfeif*


    Ja bei uns sind die alle mit einander verbunden...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So jetzt muss ich mal mich Beschweren.


    Ihr Kiddies könntet es langsam mal sein lassen sowas wie Hacker Scripte und irgendwelche andere Sachen zu Posten
    wie z.b:


    Zitat

    Spermiensoße


    Zitat

    Spermien


    Zitat

    Spermien in Not


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich finds eigentlich ganz toll, aber ich bin bisschen misstraurisch :D, weil man eigentlich sowas als nulled Script sich runterladen kann, aber wollen wir nicht so sein ;) Gute Arbeit, viel Erfolg damit :thumbup:

  • Ich finds eigentlich ganz toll, aber ich bin bisschen misstraurisch :D, weil man eigentlich sowas als nulled Script sich runterladen kann, aber wollen wir nicht so sein ;) Gute Arbeit, viel Erfolg damit :thumbup:


    Ich habs 100% selbst gecodet :D
    Nja außer das Design dazu war nicht genug Zeit


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!