Hey liebe Community,
Gibt es eventuell ein Scriptcode mit dem man jemanden mit der SDGun Tazern kann ? (die waffe soll nur für cops zugänglich sein)
Hey liebe Community,
Gibt es eventuell ein Scriptcode mit dem man jemanden mit der SDGun Tazern kann ? (die waffe soll nur für cops zugänglich sein)
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(//Abfrage ob es nen Cop ist
{
//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
{
//Freezen lassen und ne Nachricht
}
}
return 1;
}
also das mit der abfrage zum cop versteh ich den rest aber nicht
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(//Abfrage ob es nen Cop ist
{
GetPlayerWeapon(playerid == ID vom SD Pistole)//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, DEINEFARBE, "DEINE MESSAGE !");
}
}
return 1;
}
´public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(IsACop(playerid))
{
GetPlayerWeapon(playerid == 23)//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, RED, "Du nimmst den tazer in die Hand !");
}
}
return 1;
}
so müsste es doch richtig sein oder ?
nicht direkt,
du musst ja den anderen Spielern tazern, und nicht dich selber.
wie mach ich das ?
xD
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(IsACop(playerid))
{
GetPlayerWeapon(playerid == 23)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, RED, "Du wurdest getazert!);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
GetPlayerWeapon(playerid == 23)
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
SendClientMessage(pID, RED, "Du wurdest getazert!);
}
}
return 1;
}
Habs editiert. Müsste jetzt stimmen ![]()
Wie soll das gehen?
Man muss doch einfach nur die IDs verändern.
Bei den Cop abfragen issuerid, bei getplayerweapon issuerid und bei TogglePlayerControllable playerid
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(IsACop(issuerid))
{
GetPlayerWeapon(issuerid == 23)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, RED, "Du wurdest getazert.");
}
}
return 1;
}
//edit 2 kleine fehler
so wohl eher. du willst ja nich, dass man sich selbst tazert und pid war ja vorher 0, weil nicht anders definiert wurde