Hey liebe Community,
Gibt es eventuell ein Scriptcode mit dem man jemanden mit der SDGun Tazern kann ? (die waffe soll nur für cops zugänglich sein)
Hey liebe Community,
Gibt es eventuell ein Scriptcode mit dem man jemanden mit der SDGun Tazern kann ? (die waffe soll nur für cops zugänglich sein)
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(//Abfrage ob es nen Cop ist
{
//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
{
//Freezen lassen und ne Nachricht
}
}
return 1;
}
also das mit der abfrage zum cop versteh ich den rest aber nicht
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(//Abfrage ob es nen Cop ist
{
GetPlayerWeapon(playerid == ID vom SD Pistole)//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, DEINEFARBE, "DEINE MESSAGE !");
}
}
return 1;
}
´public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(IsACop(playerid))
{
GetPlayerWeapon(playerid == 23)//Abfrage, ob er ne SD Pistole in der Hand hat
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, RED, "Du nimmst den tazer in die Hand !");
}
}
return 1;
}
so müsste es doch richtig sein oder ?
nicht direkt,
du musst ja den anderen Spielern tazern, und nicht dich selber.
wie mach ich das ?
xD
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(IsACop(playerid))
{
GetPlayerWeapon(playerid == 23)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, RED, "Du wurdest getazert!);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
new pID;
if(IsACop(playerid))
{
GetPlayerWeapon(playerid == 23)
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
SendClientMessage(pID, RED, "Du wurdest getazert!);
}
}
return 1;
}
Habs editiert. Müsste jetzt stimmen
Wie soll das gehen?
Man muss doch einfach nur die IDs verändern.
Bei den Cop abfragen issuerid, bei getplayerweapon issuerid und bei TogglePlayerControllable playerid
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(IsACop(issuerid))
{
GetPlayerWeapon(issuerid == 23)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, RED, "Du wurdest getazert.");
}
}
return 1;
}
//edit 2 kleine fehler
so wohl eher. du willst ja nich, dass man sich selbst tazert und pid war ja vorher 0, weil nicht anders definiert wurde