public Production()
{
new string[256];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pFishes] >= 5) { if(FishCount[i] >= 3) { PlayerInfo[i][pFishes] = 0; } else { FishCount[i] += 1; } }
if(PlayerDrunk[i] > 0) { PlayerDrunk[i] = 0; PlayerDrunkTime[i] = 0; GameTextForPlayer(i, "~p~Drunk effect~n~~w~Gone", 3500, 1); }
if(PlayerInfo[i][pPayDay] < 6) { PlayerInfo[i][pPayDay] += 1; }
for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
{
if(IsPlayerConnected(k))
{
if(gTeam[k] == 2 && CrimInRange(80.0, i,k))
{
}
else
{
WantedPoints[i] -= 3;//||||||||||||||||||||||||||Nur diese hier löschen!|||||||||||||||||||||||
if(WantedPoints[i] < 0) { WantedPoints[i] = 0; }
new points = WantedPoints[i];
new wlevel;
if(points > 0)
{
new yesno;
if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
//usw
Wie muss das den jetzt aussehen xD?
[GODFATHER] Wanteds Behalten & Speichern
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WantedPoints[i] -= 3; lö#schen
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Steht da doch auch Moment ich adde da wort *Zeile mal xD
Nur diese hier löschen
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Hey,
Leider klappt das bei mir nicht.
Wenn sich einer ausloggt und wieder einloggt hat er nicht mehr die Wanteds von vorher.
Habs genau so gemacht wie du. (denke ich^^)
Muss da nicht noch was unter die Zeile OnPlayerDisconnect?Illex
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Guck ma bei /su wie Wanteds bei dir defniert sind und ändere dann die Variabeln vom Wanteds speichern von mir.
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giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[giveplayerid] != 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/su)spect [ID/NAME] [Begangende Straftat].");
return 1;
}
if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 3; }
else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinem Polizist Wanteds geben!");
}
}
}Meinste die Zahl bei result?
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Nein du änderst z.B
format(var, 32, "Wanted=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);//<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
In das um da das wanted system bei dir mit wantedpoints funtztformat(var, 32, "Wanted=%d\n", WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);//<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das gleiche dann bei login und onplayerupdate,nur variabel ändern
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Hey Benjamin!
Danke für deine Antwort, schön das du hier Supportest.
Ich habe das jetzt geändert und es sieht nun folgender weise aus:
Wenn ich nach relogg /statistik mache steht da wantedlevel[0], aber wenn ich mir dann ein wanted gebe mit /su, komme ich sofort auf wantedlevel 4, was dann auch in der statistik steht!!!! (habe mir vor relogg 3 wanteds gegeben)
d.h. er speichert sie, aber nicht in der /statistik. Kannst du mir nen code posten wo man das ändern kann?Illex
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guck wie das bei /stats definiert ist und nimm dann die variabel z.B WantedLevel
und dann änderst die zu wantedpoints oder was auch immer -
hey benni hast du icq und team viwier weil bei mir kommen erros und ich bin eig. auch noch zimlicher anfänger beim scripten, meine icq nummer is 353020202 hoffe auf hilfe
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new wanted = WantedLevel[targetid];
Wanted Level:[%d]
,wanted);Wenn ich nun "WantedLevel" in "WantedPoints" umändere, zeigt er mir pro Wantedlevel 3 points bei /stats an. Da bei mir 1 wanted level = 3 points sind.
Was kann ich machen? -
Musst public Production ändern
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Bei den, wo es trotzdem nicht geht
sucht mal nach
WantedLevel[playerid] = 0;
und wo es nichts mit /arrest /clear /prison 7ajail etc zutun hat sondern z.b onplayerdeath
muss gelöscht werden sonst funktioniert es nie.Benni ich erlaube mir das mal ganz einfach
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Musst public Production ändern
und was muss ich da ändern? -
Guck dir den code an
if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 14) { if(WantedLevel[i] != 10) { WantedLevel[i] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
if(yesno) -
NAja bissl jaj
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aber sonst sauber 6/10 -
Ohh hab außvershen ganz produktion gelöscht!
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Glückwunsch
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Internet ink sry das ding ist echt hammer
10/10