Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Befehl /tazer (von mir gescriptet) eingebe scheißt der Server ab, aber nicht direkt. Und das ist das komische. Wenn ich alleine /tazer eingebe kann ich in Ruhe weiterspielen. Wenn ich allerdings mit einem Kumpel den Befehl teste kackt der Server ab. Der Befehl an sich geht, das heißt, er wird ge- und entfreezt, aber wenn ich anschließend versuche, ihn zu töten, bleibt sein Leben auf ca. 5% stehen und der Server geht down.
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?
Hier der Befehl:
//tazer
if (strcmp("/tazer", cmdtext, true, 6) == 0)
{
if(IsPlayerCop(playerid))
{
if(Duty[playerid] == 1 || SWATduty[playerid] == 1)
{
if(Tazer[playerid] < 4)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
new range = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 5.0, X, Y, Z))
{
if(!IsPlayerCop(i))
{
new namecop[MAX_PLAYER_NAME], namesu[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
GetPlayerName(playerid, namecop, sizeof(namecop));
GetPlayerName(i, namesu, sizeof(namesu));
format(string, sizeof(string), "%s schießt mit dem Tazer auf %s und lähmt ihn für 10 Sekunden.", namecop, namesu);
SendLocalMessage(10.0, X, Y, Z, LILA, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat mit dem Tazer auf dich geschossen und elektisiert dich für 10 Sekunden!", namecop);
SendClientMessage(i, TÜRKIS, string);
format(string, sizeof(string), "Du schießt mit dem Tazer auf %s und lähmst ihn für 10 Sekunden.", namesu);
SendClientMessage(playerid, TÜRKIS, string);
TogglePlayerControllable(i,0);
SetTimerEx("TazerFreeze", 10000, false, "i", i);
range++;
Tazer[playerid]++;
}
}
}
}
if(range == 0) SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es ist niemand in deiner Nähe!");
}
else if(Tazer[playerid] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast deinen Tazer zu oft benutzt. Warte, bis er wieder aufgeladen ist!");
}
}
else SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst!");
}
else SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist kein Polizist/Agent/Soldat!");
return 1;
}
Bitte helfen, ist wichtig!