juhuuu neue version xDD kannst du da sowas wie ne rundmail schicken xD
und kann man vieleicht das noch so machen bei der neuen verison das wenn man das fenster mit X schliest das dann es in der leiste unten rechts wie bei icq angezeigt wird
San Andreas Messenger - [SAM] v.0.2 Release
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Rechts steht ja Server IP Login etc. Eine Idee wäre z.B wenn man connectet (habe es nicht probiert) das er irgendwie s0beit etc. blockt. Naja das benutzt dann nicht jeder aber man kann den Cheaterb lügen erzählen^^.
Wäre cool wenn man die Idee einbringen würde und das die ips/namen der cheater in einer mysql datenbank öffentlich gemacht werden würde. und vl. sogar ein filterscript las fs(nur amx wegen mysql anbindung) Wlche die eingetragenen Chetaer automatisch bannt.
Wäre echt der Hammer
-
Wäre cool wenn man die Idee einbringen würde und das die ips/namen der cheater in einer mysql datenbank öffentlich gemacht werden würde. und vl. sogar ein filterscript las fs(nur amx wegen mysql anbindung) Wlche die eingetragenen Chetaer automatisch bannt.
Wäre echt der Hammer
IPs zu veröffentlichen ist Illegal -
wird das noch was oder is das projekt doch down ????????
-
Schön , Schön
-
lol UFOBIRNE! Hab auf NeS Damals Führerschein gemacht bei dir,das waren noch zeiten wos noch Fahrlehrer gab..
-
Er war eins ehr unfreundlicher Fahrlehrer
-
So toll ist es auch nicht.
Der SAMP WIKI KING war von den Ressourcen und Design her besser.
Und nen richtigen Chat findet man dort auch nicht.
Wenn man das Fenster vergrößert ist es nur grau, ihr solltet euch mal Anchor angucken oder alles in einzelne Tabs verlagern. -
ich wwarte immernoch auf die neue version^^
-
geht bei mir iwie nich bitte hilft mir^^
-
-
geht bei mir iwie nich bitte hilft mir^^
Du kannst nicht davon ausgehen das wir Wahrsager sind
Was kommt den für eine Fehlermeldung?
-
der sagt das es iwo anders installt ist,... will garnet erst statren