San Andreas Messenger - [SAM] v.0.2 Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Presented by Sa-mp-Services.webs.com Team




    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']



    Vor etwa 2 Wochen dachten wir uns im Team, wie wäre es wenn es sowas wie Icq auch für Rockstar´s GTA gäbe.
    Also haben wir uns hingehockt und mal angefangen einige Tools und hilfreiche Tutorial auf einen Haufen zu werfen.
    Ergebnis: SAM - San Andreas Messenger.
    Die Idee dahinter ist, alle GTA Spieler zu vereinen, in einem Chat System.
    Ob Multi Theft Auto, Sa-mp oder San Andreas Multiplayer von BeeMee.
    Es wird in nächster Zeit dafür einige Updates geben, da es noch bekannte Bugs gibt.
    Desweiteren erscheinen bald die Versionen 0.2 und 0.3 für Sa-mp.com und Mta.com.
    Durch dieses Tool bekommt ihr einen Schnellen Überblick über Aktuelle News, ob auf Sa-mp.com oder auf Breadfish.






    Zitat

    Instalation:


    1. Instaliert euch das gesamte Paket unter den unten angehängten Links
    2. Entpackt euch das Paket in einen neu angelegten Ordner, der sollte leer sein!
    3. Startet die Setup.exe und lasst euch durch die Instalation leiten.
    4. Das sollte es auch schon sein.



    Zitat

    Bekannte Bugs:


    * Chattool und desen eigenes Aktionsrad
    * Am Colorpicker der Radiuszeiger
    * Radio Volume Momentan nicht steuerbar
    * (Ab und zu)Messenger Absturz nach Login


    Zitat

    An die Beta-Tester:


    * [GTR]Wayne und CounterFight für das Testen^


    Zitat

    An die Coder:


    * s0brus, ScreewYouCookie und Jason_Gregory für das Visual Basic Coding



    Zitat

    Downloadlinks:


    Instalationsmenü


    sollte das nicht gehen zum .Rar Downloadmirror

    Rar Download

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von Jason_Gregory ()

  • Sourcecode?


    Wir geben unseren Sourcecode nicht weiter... weil eines sicher ist, uns wird es in 2 Jahren noch geben, so schnell gehen wir nicht offline :rolleyes: wie andere Messenger Projekte, weil wir die für unsere Page finanziell aufkommen und keine abgenutze FreeWare Seite benutzen. Wir hosten das Projekt selber.


    Sobald unser Root online geht, wird es daran auch keine Zweifel mehr geben.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • finds dumm mit dem chat mein username is shcon belegt :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja ich wuste teils erst nicht das da noch andere von anderen hps drinne sind im chat xD. aber ich finds echt klasse . schade das source code dazu kommt...vieleischt lässt bread sich ja mit ner ausnahme übereden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich will net das die source öffentlich wird aber ich will das sich ein c++ coder sich um nen eignen chat kümmert das das tiel net son tausend hps chat ist

  • ich kenne einen der schonmal nen chat gemacht hat vielleicht würde er das euch amchen

  • Rechts steht ja Server IP Login etc. Eine Idee wäre z.B wenn man connectet (habe es nicht probiert) das er irgendwie s0beit etc. blockt. Naja das benutzt dann nicht jeder aber man kann den Cheaterb lügen erzählen^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen