Das Script ist richtig nice. Wenn ich nen Server machen würde, würde ich es kaufen
Aber da ich keinen Server mache brauche ich es nicht. Also Top Script. Gutes System!
Selfmade Script
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Vielen dank
-
Schade das du denen nicht glaubst das sie es gedownloadet haben, nur mich wundert es total das ich das haargenau gleiche script (außer das mit der Oma) habe.. Ich Scripte nicht sehr lange aber kann schon jetzt sagen das das das Script ist da ich SOGAR das gleiche Haus-System habe.. Kann aber auch sein das du einfach die ganzen Sachen von einem GF zusammengeschmiessen hast und einfach paar sachen umgeändert..
/Edit (Rechtschreibung)
-
Leute es sieht echt so aus als würde er beschei*en.
Er hat es mir verkauft.
Und auch noch gesagt, dass ich die vollen rechte des Scriptes habe.Ist zwar schon etwas länger her das ich es gekauft habe, aber trotzdem.
-
???
-
Bei ihm würde ich rein garnichts kaufen,
Ich hatte mich Interresiert, habe ip bekommen usw, mit ihm geredet alles,
alls ich abgelehnt habe, wurde er sehr unfreundlich/frech und beleidigend.
Sehr Unfreundlich, mir hat es garnicht zugesagt, und hat echt nicht funktioniert.
nein, kaufen würd eich garnichts!
MFg
-
Wann war das? Weil ich mich nicht an dich errinnern kann und nein ich bin nicht unfreundlich selbst wenn man es nicht kauft
-
Immer diese anschuldigungen die man nicht beweisen kann
Zu mir war er eigentlich immer freundlich.... -
Wann war das? Weil ich mich nicht an dich errinnern kann und nein ich bin nicht unfreundlich selbst wenn man es nicht kauft
Ca. 3-4 Wochen her oder weniger weiß s jetzt nicht mehr.
Auf jeden fall habe ich zu dir gesagt, das ichs nicht schön finde und es auch nich kaufen möchte, du hattest einen Hamachiserver am laufen, weil du meintest, das du eine "Firma" Zh hast. Irgendwie sowas. Sogar deine Script AMX + zubehör hab ich noch hier, weil du mir die testeshalber geschickt hast, weil ich auf deinem Server immer die map runtergeflogen bin.
ich denke du errinnerst dich
als ich nein gesagt hab, hast du gesagt, Ich wusste es doch Kiddy, dannach folgte dann der Ignore bzw. Löschbutton ;)..
Kiddy sicherlich nicht
Mfg
-
Ca. 3-4 Wochen her oder weniger weiß s jetzt nicht mehr.
Auf jeden fall habe ich zu dir gesagt, das ichs nicht schön finde und es auch nich kaufen möchte, du hattest einen Hamachiserver am laufen, weil du meintest, das du eine "Firma" Zh hast. Irgendwie sowas. Sogar deine Script AMX + zubehör hab ich noch hier, weil du mir die testeshalber geschickt hast, weil ich auf deinem Server immer die map runtergeflogen bin.
ich denke du errinnerst dich
als ich nein gesagt hab, hast du gesagt, Ich wusste es doch Kiddy, dannach folgte dann der Ignore bzw. Löschbutton ;)..
Kiddy sicherlich nicht
Mfg
Map runtergefallen? Nein ich hab dich nichtmal in Skype!? Selbst wenn du mich Ignored hättest hätte ich dich noch
Und nein ich errinner ich mich nicht -
Und wie du ich erinnerst, naja ist auch egal, ich kaufe nichts bei dir, udn würde es anderen auch nicht empfehlen.
Mfg
-
Das Script wurde schonmal verkauft, vor ein paar Monaten!! Daran kann ich mich noch errinnern !!
-
Und wie du ich erinnerst, naja ist auch egal, ich kaufe nichts bei dir, udn würde es anderen auch nicht empfehlen.
Mfg
Du behauptest ich errinner mich? Nein überhaupt nicht und ich habe auch keinen Djandre in meiner Kontaktliste , geschweige denn in meiner Blockierliste.
Wenn du mich noch in Skype hast schreib mich an . Dann könnte ich dir wenigstens glauben. Aber in meinen Augen erzählst du hier gerade nur Müll. Ich persönliche sehe das als Rufmord -
Seh es wie du meinst, ich weiß was passiert ist. Du bist Thomas Aigner Skype name, hab ich sage ich hier aber net wegen den anderen, ich hab dich in meiner Blockliste drin, wegen dem scheiß.
Mfg
-
Vote 4 close PS: djande klär das per PM nicht im Thema
-
Thomas Aigner
Nein das bin ich nicht :DDDD , d.h. Jmd gibt sich als ich aus ? Oder wie soll ich das verstehen ? Ich heiße in Skype biggian
D.h. das ich nie mit dir geredet habe Und ich heiße auch nicht Thomas nur zur Info -
Ich gebe für diesen Script 50 Euro
-
Was ich etwas komisch finde ist,dass ich genau das gleiche Script auf meinem Desktop habe.
Und das hatte ich mir mal vor 3 Monaten auf soeiner ScriptingRessource gedownloadet -
Ich weiß davon nix
-
Wie oft verkaufst du dieses Script denn noch?
-