SendClientMessageToAdmins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

ich möchte wenn jemand eine bestimmte funktion nutzt das dieses dann an einen Admin gesendet wird...lediglich nur an Admins..es sollte niemand anderes davon betroffen sein!

Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Mfg Fahne

• probier mal so:

if(strcmp(cmd, "/halloadmins", true) == 0)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerAdmin(i))
    {
    SendClientMessage(i, rot, "Hallo Admins !");
    }
    }
    return 1;
    }

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• if(listitem == 2) // Armor { if(GetPlayerMoney(playerid) > 15500) { GivePlayerMoney(playerid,-15500); SetPlayerArmour(playerid,100); SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, " [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt."); }

so sieht es bei mir aus...hier auch mal als paste...

http://pastebin.com/PEQCcRr9

Denke jetzt versteht man erst was ich meine ;)

• if(listitem == 2) // Armor
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 15500)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-15500);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, " [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt.");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, " [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt.");
    }
    }
    }
    }

PS: SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, " [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt."); // Das funzt so net >.<

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Ja, du willst einen Namen mit %s abfragen aber mit SendClientMessage gibst du nur den Text wieder und fragst keine Variablen ab ^^

wenn du das richtig machen willst musste das so machen:

new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string)," [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt.",name);
    SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, string);

So ungefähr ^^

ast2ufdyxkb1.png

• Verstehe das nicht...diese pastebin dieich gepostet habe...enthält ja nicht den inhalt mit dem du es jetzt eben getan hast...wärest du vielleciht so nett und mir das so zu machen das ich es einfach einfügen kann?? Ich check es jetzt gerade wirklich nicht...-.- tut mir wirklich leid...

• Tut mir leid, ich weiß nicht wie viele Klammern du hast, poste mir mal bitte deinen gesamten Callback:

public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])

//Edit:

Also alles, was unter diesem "public" steht bis zur letzten } Klammer !

ast2ufdyxkb1.png

• Eigentlich keine Lust das über Teamviewer zu machen ^^

Unter welchem Callback steht denn if(listitem == 2) // Armor
    {

:huh:

ast2ufdyxkb1.png

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen