Hallo zusammen,
ich möchte wenn jemand eine bestimmte funktion nutzt das dieses dann an einen Admin gesendet wird...lediglich nur an Admins..es sollte niemand anderes davon betroffen sein!
Wie kann ich dies bewerkstelligen?
Mfg Fahne
Hallo zusammen,
ich möchte wenn jemand eine bestimmte funktion nutzt das dieses dann an einen Admin gesendet wird...lediglich nur an Admins..es sollte niemand anderes davon betroffen sein!
Wie kann ich dies bewerkstelligen?
Mfg Fahne
probier mal so:
if(strcmp(cmd, "/halloadmins", true) == 0)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerAdmin(i))
{
SendClientMessage(i, rot, "Hallo Admins !");
}
}
return 1;
}
mfg.
if(listitem == 2) // Armor { if(GetPlayerMoney(playerid) > 15500) { GivePlayerMoney(playerid,-15500); SetPlayerArmour(playerid,100); SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, " [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt."); }
so sieht es bei mir aus...hier auch mal als paste...
Denke jetzt versteht man erst was ich meine
if(listitem == 2) // Armor
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 15500)
{
GivePlayerMoney(playerid,-15500);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, " [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt.");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, " [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt.");
}
}
}
}
PS: SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, " [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt."); // Das funzt so net >.<
mfg.
Pawn reagiert nicht mehr...was mache ich falsch? Ich ersetzte das was ich gepostet habe mit dem was du gepostet hast...ist dort irgendwas falsch dran?
Ja, du willst einen Namen mit %s abfragen aber mit SendClientMessage gibst du nur den Text wieder und fragst keine Variablen ab
wenn du das richtig machen willst musste das so machen:
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string)," [Schwarzmarkt] %s: Hat sich Armor gekauft, im Schwarzmarkt.",name);
SendClientMessage(pAdmin, COLOR_WHITE, string);
So ungefähr
mfg.
Verstehe das nicht...diese pastebin dieich gepostet habe...enthält ja nicht den inhalt mit dem du es jetzt eben getan hast...wärest du vielleciht so nett und mir das so zu machen das ich es einfach einfügen kann?? Ich check es jetzt gerade wirklich nicht...-.- tut mir wirklich leid...
Tut mir leid, ich weiß nicht wie viele Klammern du hast, poste mir mal bitte deinen gesamten Callback:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
mfg.
//Edit:
Also alles, was unter diesem "public" steht bis zur letzten } Klammer !
public OnDialogResponse habe ich nicht...hast du vllt. Teamviewer? Würde dir meine Daten dann per PN senden...?
Mfg
Eigentlich keine Lust das über Teamviewer zu machen
Unter welchem Callback steht denn if(listitem == 2) // Armor
{
mfg.
Habe dir einfach mal ganz frech ne PN gesendet! Ist ja nur ein hin und her...hoffe kannst mir weiter helfen!
Edit: Alles leider immer noch ohne erfolg....