Creatine als Jugendlicher?

  • Um nochmehr aufzubauen, lohnt es sich nicht, dann eher Krealkalyn oder anderes, aber davor würde ich persönlich abraten.


    Dann achte lieber auf deine Ernähung und hol dir lieber anstatt Creatin Eiwiß und Proteinshakes.
    Dann noch ein intensives Traning dazu und dann ises auch in Ordnung.

  • Was habt ihr alle für Komplexe?
    Schmeissen sich da Pillen und sonstigen Käse rein um irgendwann auszusehen wie 'ne Couch.
    Die ganzen Muckibuden-Kerle sind sowieso die, die mit den Riesenoberarmen komischerweise nirgends außer an der Hantelstange Kraft aufwenden können. Es ist wichtig, fit zu bleiben und ein kräftiger Körper ist auch eine ganz nette Sache, aber nur wegen dem Protz-Effekt seinen Körper zerstören muss nicht sein.
    Ich persönlich bin ja praktisch jedes Wochenende im Außenbereich unterwegs - beispielsweise im Wald hobbymäßig Holz machen. Wenn man mal den einen oder anderen Baum gefällt, zersägt, mit der Axt bearbeitet, getragen und geschichtet hat, kommen die Muskeln von ganz alleine.
    Komischerweise hatte ich bisher noch gegenüber jedem Fitness-Fanatiker die Oberhand, sei es beim Armdrücken, beim Tragen von irgendwas oder in einer brenzligen Situation...

  • Ich finds sowieso lächerlich, kein Bodybuilder schafft es mehr mit fairen Mitteln nur mit normalem Essen und hartem Training seine Muskeln aufzubauen. Jeder spritzt sich heutzutage oder nimmt irgendwas ein.
    Achja, wenn ihr Hormone nehmt schrumpfen eure Hoden weil diese die Hormone nicht mehr selbst produzieren müssen. Bei 99% bleiben die immer klein, auch wenn sie damit aufhören. Nur soviel von meiner Seite ;)

  • Achja, wenn ihr Hormone nehmt schrumpfen eure Hoden weil diese die Hormone nicht mehr selbst produzieren müssen. Bei 99% bleiben die immer klein, auch wenn sie damit aufhören. Nur soviel von meiner Seite ;)


    Ist bei Creatin aber ausnahmsweise nicht der Fall, dadurch lagert sich in den Muskeln mehr Wasser ein, wodurch diese natürlich dicker und etwas ausdauernder werden.
    Sobald man das Zeug aber wieder absetzt ist es auch vorbei mit den Wundereffekt ...


    Bei anderen Muskelaufbauenden Mittelchen hast du natürlich recht, was aber nicht heißt das ich jetzt Creatin unterstütze !

  • Ich finds sowieso lächerlich, kein Bodybuilder schafft es mehr mit fairen Mitteln nur mit normalem Essen und hartem Training seine Muskeln aufzubauen. Jeder spritzt sich heutzutage oder nimmt irgendwas ein.
    Achja, wenn ihr Hormone nehmt schrumpfen eure Hoden weil diese die Hormone nicht mehr selbst produzieren müssen. Bei 99% bleiben die immer klein, auch wenn sie damit aufhören. Nur soviel von meiner Seite ;)


    Du verwechselst jetzt gerade hier Creatine mit Anabolika oder Steroiden .
    Creatine ist ein Produkt aus der Natur nur zur Info da es auch in Rindfleisch enthalten ist!

  • Ihr dramatisiert es viel zu viel, wenn man weiß wie man es nehmen muss & so weiter, bringt das keine Probleme mit sich. Aber Ihr habt euch vermutlich noch nicht so etwa 2 Jahre mit der Materie beschäftigt, wie ich es mache, deshalb kann man eigentlich nicht so schlecht darüber reden. Beschäftigt euch mal damit und dann könnt ihr auch mitreden ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • :D das stimmt jetzt wiederum, dennoch kann es ja jeder selbst entscheiden. :D Also wenn der Threadersteller sich einfach mal bei seinem nächsten Fitnessstudio oder so informieren würde, müsste das hier überhaupt nicht passieren.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)