Sehe keinen Fehler aber bekomme Warning :S

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • dini_IntSet(accFormat,"Heal",GetPlayerHealth(playerid));
    ist die Zeile



    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(361) : warning 202: number of arguments does not match definition
    der Warning


    wie kriege ich den Warnign raus?

  • Habe es so:
    dini_FloatSet(accFormat,"Heal",GetPlayerHealth(playerid));
    und bekomme immernoch den Warning


    bei
    dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
    und darüber
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid,Health);
    Bekomme ich folgendes:


    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(360) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(361) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(363) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(360) : warning 203: symbol is never used: "Health"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Die warnings sind egal ^^ bei mir lasse ich es einfach so
    und trotzdem geht es

  • Die warnings sind egal ^^ bei mir lasse ich es einfach so
    und trotzdem geht es


    Da hat wieder Jemand Ahnung...
    Warnings können unwichtig sein, allerdings in sol einem Fall, wo man auf die Rückgabe von "GetPlayerHealth" setzt, wird man zu keinem erfolgreichen Ergebnis kommen, da diese Funktion keinen spezifischen Wert zurückgibt, sondern die HP in der angegebenen Variable speichert

  • inHaus[playerid] = -1;
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][Eingeloggt])
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid,Health);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
    dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Bank",Spieler[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(accFormat,"Duty",Spieler[playerid][Duty]);
    dini_IntSet(accFormat,"Donator",Spieler[playerid][Donator]);
    dini_IntSet(accFormat,"Handy",Spieler[playerid][Handy]);
    dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Rank",Spieler[playerid][Leader]);
    //dini_IntSet(accFormat,"Autobesitzer",Spieler[playerid][Autob]);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Eingeloggt",Spieler[playerid][Eingeloggt]);
    }