dini_IntSet(accFormat,"Heal",GetPlayerHealth(playerid));
ist die Zeile
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(361) : warning 202: number of arguments does not match definition
der Warning
wie kriege ich den Warnign raus?
dini_IntSet(accFormat,"Heal",GetPlayerHealth(playerid));
ist die Zeile
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(361) : warning 202: number of arguments does not match definition
der Warning
wie kriege ich den Warnign raus?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerHealth
Hat 2 Parameter und:
ZitatThe function itself doesn't return a specific value.
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
Statt IntSet würde ich dann auch so wie hier FloatSet nehmen
Habe es so:
dini_FloatSet(accFormat,"Heal",GetPlayerHealth(playerid));
und bekomme immernoch den Warning
bei
dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
und darüber
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
Bekomme ich folgendes:
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(360) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(361) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(363) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\1Modern-RP.pwn(360) : warning 203: symbol is never used: "Health"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Poste einfach mal den ganzen zusammenhängenden Code...
Die warnings sind egal bei mir lasse ich es einfach so
und trotzdem geht es
Die warnings sind egal bei mir lasse ich es einfach so
und trotzdem geht es
Da hat wieder Jemand Ahnung...
Warnings können unwichtig sein, allerdings in sol einem Fall, wo man auf die Rückgabe von "GetPlayerHealth" setzt, wird man zu keinem erfolgreichen Ergebnis kommen, da diese Funktion keinen spezifischen Wert zurückgibt, sondern die HP in der angegebenen Variable speichert
inHaus[playerid] = -1;
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][Eingeloggt])
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_FloatSet(accFormat,"Heal",Health);
dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(accFormat,"Bank",Spieler[playerid][Bank]);
dini_IntSet(accFormat,"Duty",Spieler[playerid][Duty]);
dini_IntSet(accFormat,"Donator",Spieler[playerid][Donator]);
dini_IntSet(accFormat,"Handy",Spieler[playerid][Handy]);
dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
dini_IntSet(accFormat,"Rank",Spieler[playerid][Leader]);
//dini_IntSet(accFormat,"Autobesitzer",Spieler[playerid][Autob]);
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Eingeloggt",Spieler[playerid][Eingeloggt]);
}
Warnings sind immer schlimm und sollten immer behoben werden, wer was anderes meint hat einfach keine Ahnung
@Thread versuchs mal so
new Float:pCHealth;
GetPlayerHealth(playerid,pCHealth);
dini_FloatSet(accFormat,"Heal",pCHealth);
Funktzuniert danke!