Auf was für Server steht ihr so?

  • Ausschließlich Stunt :D


    Sehr Selten mal Realife oder Roleplay ;)

  • Ich find Roleplay-Gaming sehr interessant, jedoch nicht das Möchtegern-Roleplay, sondern richtiges Roleplay. Hier mal ein paar Beispiele:

    • Man sieht einen Spieler und spricht ihn nicht direkt namentlich an, da man ihn nicht kennt. Man sieht zwar seinen Namen, fragt trotzdem danach.
    • Im IC-Chat wird alles aus der Sicht des Charackters geschrieben und nicht etwar "lol, n1, -.-, ^^" oder sonstiger Mist (dafür gibts den OOC Chat).
    • Jeder Spieler hat einen Realistischen Namen, der zum Charakter passt (Leon_Mayer, Edward_Hilson)
    • Das Verhalten wird dem gespielten Charakter angepasst. Zivilisten flüchten z.B. vor Angriffen einer Gang und versuchen nicht gegen die Gang anzukommen.
    • Man schreibt keinen Mist in den ME-Chat wie z.B. Marshall_Jefferson bewirft Kurt_Smith mit Kacke.


    So ein richtiger Roleplay Server hat mir bis jetzt immer gefehlt, und wie gesagt. Viele heißen zwar Roleplay haben aber damit nicht wirklich was zu tun.

  • habe ma mit nem Cops An Robbers angefangen!


    @Fl4sh ich kenne dich von LVCR war dprt elyday aka x13 aka theanomy XD
    Haste bock mitzumachen?

    ;)


    Ausserdem, wie du noch bei uns gespielt hast, sagtest du nicht, du hättest einen Reallife Server mit 50 Spielern / Tag? :O


    Ausserdem ist gleich mein Island-Wars Script fertig *o*
    Gangfight neu definiert - Ganz neues Spielerlebnis. xO

  • ich mag Server,die es nur 1x giebt.

    ..::~Republic of Gamer~....
    Du willst das wahre Leben in GTA kennen lernen?
    Du möchtest in Echtzeit und Realistischer Darstellung Spielen?
    Dann spiele auf unserem Server,und du wirst ehrfahren,
    was ein wirklicher Reallife Server ist!!!!!
    Alles selfamde,alles komplett neu,wie es noch zuvor dagewesen ist.
    Server IP: 62.141.38.244:7777
    Komm jetzt drauf,und join der Größten SA-MP Community bei,
    und erlebe das wahre GTA SA-MP Abenteuer!!!
    Server IP: 62.141.38.244:7777

  • naja die frage an sich ist eh sinlos das man ja hier gut erkennen kann das die meisten an rollenplay script arbeiten aber naja


    ich stehe auf dm/stunt/race/rollenplay

  • Ich mag Deathmatch server, aber ich spiele auch gerne Reallife server