WBB Style erstellung

  • In diesem Thread biete ich mich als Designer und Anpasser für euer WBB Design an, um mein Taschengeld etwas aufzubessern.


    Referenzen kann derzeit nicht zeigen, dafür könnt ihr aber auf der Sicheren Seite sein, denn ich werde mit euch zusammen an dem
    Style arbeiten und euch immer wieder den Stand der Dinge per ICQ oder E-Mail zukommen lassen, somit könnt ihr euch vergewissern
    ob sich die Arbeit mit mir weiterhin für euch lohnt, oder nicht. Außerdem zahlt ihr erst wenn ihr 100%ig zufrieden seid.


    Achtung: Dies ist ein ernst gemeintes Angebot und ich habe keine Lust auf Kinder die meinen mir unnötige Arbeit zu machen.


    Ich biete: Ein für euch extra Angefertigtes Layout nach euren Wünschen mit WBB-Umsetzung.
    Gegenleistung: VHB (mind. 20 Euro pro Auftrag / Überweißung oder Paypal)


    Damit es nicht zuviel für mich wird, nehme ich erstmals nur 2 Aufträge an, wenn diese erledigt sind, erneut 2.


    Interesse? Dann bitte eine PN oder Post im Thread, mit euren Kontaktdaten: ICQ/MSN/E-Mail (ICQ/MSN bevorzugt)



    Liebe Grüße

  • schade wenn du PSC annehmen würdest wäre das geil... würde dich dann gerne mal testen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Referenzen sind derzeit keine Vorhanden, aber dafür seid ihr nicht an einen Vertrag oder ähnlichem gebunden. Erst nach der Fertigstellung und der Zufriedenheit des Auftraggebers kann gezahlt werden. Wenn aber Referenzen umbedingt nötig sind, erstelle ich gerne ein Style und Poste diesen später. Liebe Grüße

  • woher sollen wir wissen wie gut du designs machst wen du keine referenzen hast

  • @ ice


    Zitat

    Referenzen sind derzeit keine Vorhanden, aber dafür seid ihr nicht an einen Vertrag oder ähnlichem gebunden. Erst nach der Fertigstellung und der Zufriedenheit des Auftraggebers kann gezahlt werden. Wenn aber Referenzen umbedingt nötig sind, erstelle ich gerne ein Style und Poste diesen später. Liebe Grüße