Danke Danke Danke
Sieht echt nice aus!
10/10 Brote
cocacoala's Rankicons
-
-
Danke Danke Danke
Sieht echt nice aus!
10/10 BroteIch bedanke mich!
Liebe Grüße,
cocacoala+++Logo V 1.0 hinzugefügt!+++
-
alter der hat meine so geil gemacht man wie sohnst keiner hammer man 100 brote
-
Logo ist sehr geil. Jetzt hab ich leider 2 Dinge die du für mich machen musst, selber Schuld wenn du so gute Dinger machst.
-
Vielen Dank euch beiden!
Na dann schick mir mal eine PN mit deinen Wünschen, bin schon gespannt, was auf mich zukommt!Liebe Grüße,
cocacoala -
Habe auch mal welche Beantragt.
Kirsche. -
Gefällt mir ebenfalls, sehr gut
-
er macht echt gute arbeit 10/10
-
Vielen Dank an alle!
Liebe Grüße,
cocacoala -
Habe meine erhalten und muss sagen BOMBE!
Vielen Vielen dank!
Kirsche. -
Habe meine leider immrnochnicht bekommen
Vllt. hast du es vergessen?
MfG. ShiiX
-
Ich habe heute einen Antrag auf die Rankicons gestellt und wenige Zeit später kamen sie schon an, extra Wünsche und gleiches wurden von ihm ohne wenn und aber bearbeitet.
Mein Fazit: Wenn ihr einen guten Grafik-Designer braucht nimmt ihn solange er noch lust und Zeit hat das kostenlos zu machen, bei dem Design könnte man auch viel Geld verlangen und verdienen, also topp das es gratis ist Bester Designer, nette Person muss man unbedingt bei ihm machen!!!MfG
Ben
-
Habe meine leider immrnochnicht bekommen
Vllt. hast du es vergessen?
MfG. ShiiX
Anscheind habe ich deine Bestellung übersehen bzw. gelöscht.
Wenn's geht, würde ich dich bitten und nochmal kurz in einer PN zusammenfassen, was du haben möchtest.Ich habe heute einen Antrag auf die Rankicons gestellt und wenige Zeit später kamen sie schon an, extra Wünsche und gleiches wurden von ihm ohne wenn und aber bearbeitet.
Mein Fazit: Wenn ihr einen guten Grafik-Designer braucht nimmt ihn solange er noch lust und Zeit hat das kostenlos zu machen, bei dem Design könnte man auch viel Geld verlangen und verdienen, also topp das es gratis ist Bester Designer, nette Person muss man unbedingt bei ihm machen!!!
MfG
Ben
Vielen Dank!!
Liebe Grüße,
cocacoala -
Er macht echt geile arbeit, SUPER SACHE!!!!
100000000000/10
-
Simpel, einfach und Übersichtlich!
Respekt 10/10!
MfG. ShiiX
-
Mehr als Bombe
danke für anpassen
-
Vielen Dank ihr Drei!
Liebe Grüße,
cocacoala+++NEUE TS-ICONS!+++
-
Ich liiieeeebbbeee dich (Nicht schwule Art sondern Brüderliche Art ihr perverslinge )
Mfg -
Mega nice!
11/10
-
Schön gemacht. Hast dir echt mühe gegeben.
10/10
-