Wichtige Warnung vor einer person aus skype "Alexander Müller"

  • Guten Arbend ich wurde heute mittag von einer person in skype geaddet der mir einfach so ein linux server geben wollte er verascht ein ich wusste es und habe ein server mal gemacht so ich kann net mehr rein er hat mich in skype geblockt so wie ich erwartet habe ist nru ein dummes script egal nur amx :D aber hier mal das aus skype :)


    [27.01.2012 22:44:00] jackoman83: Hallo marc! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. Alexander Müller
    [18:51:35] Alexander Müller: hi marc
    [18:51:46] Marc: ?
    [18:51:54] Marc: kennen wir uns wer sind sie ?
    [18:52:18] Alexander Müller: ich wollte dich/sie fragen ob du einen root brauchst
    [18:52:25] Alexander Müller: kostenlos
    [18:52:29] Alexander Müller: ich zahle dafür
    [18:52:31] Marc: ahja
    [18:52:53] Marc: komm mir iligal vor als ob einer einfach ein addet um ihn ein root zu schenken
    [18:53:25] Alexander Müller: ich habe auch anderen skype acc //ab hier hatte ich lust mit ihn zu spielen und ihn auf die fresse fallen zu lassen
    [18:53:26] Alexander Müller: also
    [18:53:32] Alexander Müller: ich wollte dich frage
    [18:53:36] Alexander Müller: der root ist lange on
    [18:53:40] Alexander Müller: und ist legal
    [18:53:48] Marc: kann ich gebrauchen
    [18:53:59 | Bearbeitet 18:54:09] Marc: und was ist der haken -.- ?
    [18:54:34] Alexander Müller: wie meinste? meinst du gegenleistung
    [18:54:35] Alexander Müller: ?
    [18:55:01] Marc: jo
    [18:55:25] Alexander Müller: was kanst du anbieten kanst alles auser geld geld brauch ich net
    [18:55:28] Alexander Müller: beispiel admin
    [18:58:09] Alexander Müller: ich brauch keine gegenleistung
    [18:58:23] Marc: dann gib ma zugang
    [18:58:26] Alexander Müller: ok
    [18:58:33] Alexander Müller: ich installier neu ok
    [18:58:34] Alexander Müller: ?
    [18:58:40] Marc: k
    [18:58:56] Marc: windows ?
    [18:58:59] Marc: Linux ?
    [18:59:03] Alexander Müller: linux
    [18:59:09] Marc: ok mach dobian drauf
    [18:59:12] Alexander Müller: ok
    [18:59:17] Alexander Müller: 5.0 oder 6.0
    [18:59:18] Alexander Müller: ?
    [18:59:20] Marc: 6.0
    [18:59:29] Alexander Müller: ok
    [18:59:41] Alexander Müller: bald hab ich windows
    [19:00:14] Alexander Müller: so das neu install dauert ca 10-30min
    [19:01:27] Marc: ist das von bfhorsting ?
    [19:03:04] Alexander Müller: nein
    [19:20:20] Alexander Müller: IP-Adresse: 85.214.252.142
    initiales root-Passwort: A9fX39M5
    Serverstatus: Fertig eingerichtet
    [19:20:40] Marc: ok


    so ein hobbyloses kind ;) habe ich auch noch nie erlebt und das hatte ich 3 mal schon also aufpassen wen euch einer einfach so was geben will da ist meistens immer ein harken !


    seine skype name ist jackoman83 achtung er hat mehre da ich schon 2 andere anfragen hatte !

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.SoL () aus folgendem Grund: edit tippfehler was markirt

  • naja ich habe ja schon an anfang gewusst das er nur wollte das ich ein server erstelle und das er dann mein script hat er meinte ja auch "ja ich kenne dein server der ist echt cool kannst du ja dann auf 500 slots erhöhen" so und wola ich kann net mehr putty und der server ist auch weg down aber ich habe mir das schon alles gedacht und somit kann ich hier viele user warnen und den typen alles versauen zum script war sol scheiß script ich würde nie mein script auf sowas machen hihi:D

  • Welch großes Interesse du nun geweckt hast. Zumindest meins ... Ich nehme mir sogar die Mühe hier für dich zu schreiben.
    Leute, welche sich nach einem Script benennen gehören doch schon über den Tisch gezogen, und dann nicht einmal richtig deutsch sprechen bzw. schreiben können. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Schön und gut jetzt haste 2 Beiträge mehr. Behaltet doch eure Probleme bei euch ... ich glaube es interessiert niemanden.


    MfG
    Eliot Ness

  • Welch großes Interesse du nun geweckt hast. Zumindest meins ... Ich nehme mir sogar die Mühe hier für dich zu schreiben.
    Leute, welche sich nach einem Script benennen gehören doch schon über den Tisch gezogen, und dann nicht einmal richtig deutsch sprechen bzw. schreiben können. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Schön und gut jetzt haste 2 Beiträge mehr. Behaltet doch eure Probleme bei euch ... ich glaube es interessiert niemanden.


    MfG
    Eliot Ness

    ahja und solche wie dich werden erst garnicht beachtet es hat sehr wohl ein sin es warn anfänger also halte dich geschlossen und geh schlafen ps man bekommt hier keine beiträge :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.SoL () aus folgendem Grund: edit

  • Zitat

    ahja und solche wie dich werden erst garnicht beachtet

    Meinst du ernsthaft? :thumbup:


    Nunja wir haben nun seine Skype-Addy und das wars auch. Ich kann mir eben auch einen neuen Acc machen und euch über den Tisch ziehen. Was würdet ihr dagegen tun wollen? :D
    Spaß bei Seite, ich geh jetzt schlafen, ist ja schon sehr spät.
    Gute Nacht.


    MfG
    Eliot Ness

  • ne könntes du nicht :D weil ich nie mein script auf anderen unseriösen horstern laden würde :P


    @T
    sein skype name steht jetzt oben mit bei

  • Wenigstens zwei Befürwörter :D (Glaube ich zumindest)


    OT:
    Life: Komm lass uns zsm weggehen :D Vor meiner Haustür steht ein RS5 damit bräuchte ich nur halb so lange bis zu dir xD


    MfG
    Eliot Ness

  • jo das ist er und ich habe ihn mal so gefagt ob er mir beim mein hauskassen helfen kann hier seine ausrede :D


    [19:41:52] Alexander Müller: schick mal dein ordner und ich mach es dir ambesten in winrar //jo und an besten mit alles das du nur noch satrten brauchst
    [19:41:59] Marc: ne
    [19:42:05] Marc: ich gebe kein mein script
    [19:42:21] Marc: es wurde schonmal versucht zu klauen
    [19:42:45] Alexander Müller: warum sollte ich dein script klauen?
    [19:42:54] Alexander Müller: außerdem hast du mein root //jo root :D:D:D Linux und ohne webinterface zugang
    [19:43:16] Marc: nein sorry ich gebe es keinen hast du teamwiwer
    [19:43:28] Alexander Müller: nope
    [19:43:34] Alexander Müller: kein platz mehr hatte das
    [19:43:46] Marc: kannst ja so starten brauchst net instal
    [19:44:02] Alexander Müller: ja hab nix mehr frei
    [19:44:05] Alexander Müller: alles voll
    [19:44:17 | Bearbeitet 19:44:20] Marc: naja egal ich machs anders

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen