Guten Abend.
Da es auf einem Server immer zu irgendwelchen Strsitigkeiten kommt, weil jeder meint im Spiel die PlayAudioStream Funktion zu benutzen und z.B. Technobase abspielen ist nicht erlaubt ohne Gema Lizens.
Wie ist es denn nun?
Guten Abend.
Da es auf einem Server immer zu irgendwelchen Strsitigkeiten kommt, weil jeder meint im Spiel die PlayAudioStream Funktion zu benutzen und z.B. Technobase abspielen ist nicht erlaubt ohne Gema Lizens.
Wie ist es denn nun?
Ist erlaubt da PlayAudioStreamForPlayer das gleich Prinzip wie dein Browser nutzt.
Gild dies nicht als Öffentliches Radio?
Du als Benutzer, musst keine Gema zahlen.
Lediglich wenn du selbst ein Radio hostest
Du als Benutzer, musst keine Gema zahlen.
Lediglich wenn du selbst ein Radio hostest
Right , Der Radio hoster bezahlt geld durch das Streamen von Musik .
Der Hoster verdient lediglich sein Geld durch Werbung .
Daher brauchst du keine Lizenz =)
meine mum besitzt einen laden (nagelstudio) und sie hat dort auch ein radio, wofür sie immer gema bezahlen muss. Ist doch das gleiche. oO
eine mum besitzt einen laden (nagelstudio) und sie hat dort auch ein radio, wofür sie immer gema bezahlen muss. Ist doch das gleiche. oO
Das Nagelstudio gehört zu Veranstaltungen : Klick mich !
Bin mir jedoch nicht sicher
Eigentlich ist es bescheuert. Es ist eigentlich dasselbe, als wenn du draußen mit fetten Boxen dir Radiomusik anhörst.
Und außerdem Zahlst du GEMA wenn du Technobase über deinen Browser hörst? -> Nein^^
Das ist immer so eine Sache.
Geeschäfte usw, haben Sonderreglungen, weils Gewerbe sind usw,
im Internet bist du ja ein User alleine.
Es gibt bestimmte Reglunen auch mit der GEZ, solange du die Papnasen nicht in deine Wohnung lässt, können sie dir nichts
den heutzutage musst du schon Gebüren zahlen wenn du nurn Handy mit Radio empfang hast usw.
zukünftig soll das auch für Internet eingeführt werden
aber lass dich nicht abschrecken, kontrollieren können dies eh nicht, bzw. werden es nicht machen weil die sich auf größere dinge Konzentrieren.
Wie manche Server immer lügen ..
* Wir haben keine Lizenz * Whatever
@Benutzername : Du Weißt bescheid
kontrollieren können dies eh nicht
Wenn die eines Tages vor meiner Tür stehen dann setzt es was...
Eine ordentliche Anfrage bei der GEMA wäre doch mal ne Maßnahme oder?!
Damit lädst du sie ja parktisch ein,
geniale Idee
@Mr.SoL
Liest du eigentlich den kompletten Thread oder postest du einfach nur Sinnlos?
gema ist eh die größte scheiße die es gibt, jetzt wollen sie sogar kinderlieder an die wäsche , naja in samp glaube ich nicht und wenn ich würde drauf scheißen .
xD
Wenn du dort Radio Sender einbaust, ist es erlaubt.
Lädst du selber Musik hoch und Spielst sie einzelend ab, kostet es die GEMA Lizence
Aber ich glaube nicht das ein Kontrollöörr auf denn Server Connectet und Geldstrafe haben will
Aber ich glaube nicht das ein Kontrollöörr auf denn Server Connectet und Geldstrafe haben will
Und wenn muss er dich erstmal kriegen^^
Und wenn muss er dich erstmal kriegen
IP-Orten ?
-> Proxy ^wins again !
IP-Orten ?
-> Proxy ^wins again !
VPN + SSH-Tunnel is on a killing spree
Zitatsolange du die Papnasen nicht in deine Wohnung lässt, können sie dir nichts
*räusper* Polizisten vor einer Hausdurchsuchung musst du auch nicht reinlassen.
Kannst dich mit nem Klappstuhl vor die Tür setzen und dein Eis essen, sie draußen frieren oder schwitzen lassen
Nur irgendwann kommt der Schlüsseldienst