PayPal mit 16 schon nutzen?

  • Hallo,



    Ich wollte mal Fragen was es für folgen hat wenn man z.B 16 ist oder 17 und sich bei PayPal registrieren will und anstatt 1995 einfach mal 1993 oder 1992 eingibt? :D würde mich gerne bei PayPal anmelden, jedoch bekomme ich folgende Meldung:


    Geburtsdatum: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um den PayPal-Service nutzen zu können


    Wollte nochmal hier nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat etc. bevor ich nachher irgendwelche Probleme am Hals habe :)



    Hoffe auf schnelle Antworten.



    MFG

  • Zitat

    2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln.


    Es ist illegal und du kannst angezeigt werden, weil du deine Daten fälscht.

  • Zitat

    Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen möchten, buchen Sie Ihr Guthaben bitte zunächst auf Ihr Bankkonto ab. Im Anschluss können Sie Ihr PayPal-Konto schließen.


    Und so funktioniert's:


    Loggen Sie sich unter https://www.PayPal.de in Ihr PayPal-Konto ein.
    Klicken Sie auf "Mein Profil".
    Wählen Sie nun in der linken Spalte unter "Einstellungen" den Link "Konto schließen" neben "Kontotyp" aus.
    Folgen Sie der Anleitung. Und: Wir bitten Sie gegebenenfalls, Ihre Kontoinhaberschaft nochmals zu bestätigen, bevor Sie das Konto schließen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke an beide :)



    Nun habe ich ein Problem xD undzwar habe ich mich bis dahin angemeldet wo man B-Day etc. eingeben muss ab da habe ich halt hier die Kommentare gelesen und habe die Registration abgebrochen^^ ist das ein Problem? Ich bin sozusagen halb angemeldet oder wie

  • Also ich konnte mich dort mit meinen 16 Jahren schon Registrieren und alles, klappt auch Wunderbar gab bis jetzt auch keine Beschwerde o.ä. von PayPal.

  • Wir hatten letztens einen Jugendsachbearbeiter in der Schule bzw Klasse und die selbe Frage wurd auch im Gespäch gestellt seine Antwort war:
    Verlauf A: "Entweder wirst du einfach nur gesperrt, heißt darfst diesen Dienst nicht mehr nutzen."
    Verlauf B: "Sie löschen deine Daten bzw Account und stellen dir noch eine Rechnung für denn Aufwand der Löschung."
    Wenn du beim Verlauf B dass dan nicht Zahlst kann es vors Gericht kommen und wird dann dort gelöst.
    MfG BicDogg
    PS. Und glaub denn meisten hier nicht, wieso sollten die dich wegen sowas Anzeigen? Wäre nur verschwendete Zeit von den Unternehmern.

  • Lol ich hatte ein PayPal Acc schon mit 14 und ich mir wurde net nach alter gefragt