in deinem ghetto bestimmt in frankfurt?^^
hab ich gesagt das ich in ghetto wohne ne man sollte mal von sich aus gehen wo man wohnt
in deinem ghetto bestimmt in frankfurt?^^
hab ich gesagt das ich in ghetto wohne ne man sollte mal von sich aus gehen wo man wohnt
Sehen scheiße aus, punkt.
80% aller würden die Grafiken ebenfalls scheiße finden, wie auch in deinem anderen Thread geschrieben...
Sehen scheiße aus, punkt.
80% aller würden die Grafiken ebenfalls scheiße finden, wie auch in deinem anderen Thread geschrieben...
Schön für dich.^^ machs besser und mach nen Showoroom auf,^^
Schließe den Thread und nimm die Kritik ernst.
Gefallen mir ebenfalls nicht. Sry, aber 0/10.
MfG
Eliot Ness
nichts so mein ding 2/10
Find ich nicht schlecht vlt. zu eckig
Schön für dich.^^ machs besser und mach nen Showoroom auf,^^
Warum zum Teufel soll er einen eigenen Showroom machen ?
Aus welchem Grund machst du deinen Showroom den auf ?
Du kannst einfach noch nicht gut Designen und kannst 0 mit Kritik umgehen, es ist vielleicht nicht alles konstruktive Kritik aber sollte man sich auch die Kritik zu Herzen nehmen und nicht wie ein 12 Jähriges Kind sagen: mach's besser...
Mir gefallen die Grafiken nicht, die 1. ist noch akzeptabel aber darunter ist einfach nur ein Background und darauf eine Schrift, mehr nicht.
Alles anzeigenWarum zum Teufel soll er einen eigenen Showroom machen ?
Aus welchem Grund machst du deinen Showroom den auf ?
Du kannst einfach noch nicht gut Designen und kannst 0 mit Kritik umgehen, es ist vielleicht nicht alles konstruktive Kritik aber sollte man sich auch die Kritik zu Herzen nehmen und nicht wie ein 12 Jähriges Kind sagen: mach's besser...
Mir gefallen die Grafiken nicht, die 1. ist noch akzeptabel aber darunter ist einfach nur ein Background und darauf eine Schrift, mehr nicht.
1.Pass ma auf ich bin kein 12Jähriges Kind! nur mal so als info wenn du das bist dann gerne
Ich habe nicht gesagt das du ein 12 Jähriges Kind bist, und was meinst du mit "dann gerne" ?
Überings habe ich dir sogar konstruktive Kritik gemacht, ich glaube du weißt garnicht was mit konstruktiv gemeint ist, oder ? ...
1.Pass ma auf ich bin kein 12Jähriges Kind! nur mal so als info wenn du das bist dann gerne
1. Hast du ne große Klappe
2. Kannst du nicht mit Kritik umgehen
3. Sehen die Grafiken nicht gut aus, du musst noch üben! Das mit den Flammen ist besonders schlimm. Hoffe für dich, dass dir nicht der Blick für sowas fehlt, dann kannstt du es eigentlich eh vergessen. Die Theorie hatt ich hier ja schon öfters erwähnt.
4. Vlt bist kein 12 Jähriges Kind, aber vielleicht ein 16 Jähriges?
Baaah 0/10
Sehr schlechte "Grafiken".
Bitte üb noch ein bisschen, schau dir Tutorials an. Sonst wird das nix.
ich hoffe du benutzt kein photoshop,dasis ja einfach nur hintergrund mit schrit draugeklatscht...0/10
So dolle ist das nun auch wieder nicht...
Gefallen mir nicht -> 2/10 für die Mühe den Thread zu erstellen.
PS: Wenn du keine Kritik abkannst, wieso hast du dann solch einen Thread aufgemacht?
MfG. ShiiX
ZitatPS: Wenn du keine Kritik abkannst, wieso hast du dann solch einen Thread aufgemacht?
Ich schließe mich an!