Diablo II - Spieler gesucht

• Moin Moin,

wir suchen derzeit nach ein paar Mitspielern in unserer Diablo II (LoD) Runde.
    Egal ob ihr es derzeit aktiv spielt, oder wieder anfangen würdet, das ist uns wurscht.

Ihr solltet aufgeschlossen sein, Humor besitzen und nicht bei jedem kleinen Diss rumheulen, welcher durchaus mal durch die Runde gehen kann.
    Ihr solltet ebenfalls gut im Team spielen können.

Fabi.

• Was zockt ihr denn?

SC/HC L/NL? PvP oder PvM? Oder doch nur den ganzen Abend 52 Bots laufen lassen um reich und fame zu werden? Wär ganz interessant zu wissen ^^

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

• Wie lang werdet ihr dies machen? Würde auch mal wieder DII zocken. Aber ein Problem ist, dass ich die CD finden müsste.

• Was zockt ihr denn?

SC/HC L/NL? PvP oder PvM? Oder doch nur den ganzen Abend 52 Bots laufen lassen um reich und fame zu werden? Wär ganz interessant zu wissen ^^

SC NL PvM, weil wir Leveln gerade erst hoch (Akt 2 Norm).

Wie lang werdet ihr dies machen? Würde auch mal wieder DII zocken. Aber ein Problem ist, dass ich die CD finden müsste.

Wir werden nicht morgen aufhören :D

• Wie ist es, wenn ich neu anfange und ihr mich dann herschleifen müsst, damit ich auf euerer Questhöhe bin?

• Ich fange erst morgen an, die CDs zu suchen. Erst dann werde ich mich mal da umsehen.
    Wie kommuniziert ihr untereinander?

• Hm nee sry, SCNL ist mir zu öde. HCL wäre schon interessanter gewesen ;)

Edit: @ ioRawr - http://www.battle.net und das Spiel einfach runterladen? :p Die paar MBs gehn doch fix ;)

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!

• Davon wusste ich garnichts. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein Account auf dem Key liegt.

• Ich weiß nicht ob meine Schwester, die das Spiel zuerst gezockt hatte, sich ein Blizzard Account machte und den Code dort eingab.

• Dann kannst dich ja zur Not über den von ihr erstellten Account einloggen und es downloaden. Weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber bei mir und meinen
    Geschwistern ist das vertrauen groß genug zu wissen, dass da kein Unfug gemacht wird ^^

• Wenn ihr bei was Hilfe braucht sagt bescheid, ich hab von der letzten Ladder nochn paar Chars zum helfen rumfliegen ^^

• Wäre auch gerne dabei ^^ :D schick mir mal die TS Ip und schaue mal vorbei ;)

Ist raus.
    Ein paar Leute wären noch cool.
    Achja und man sollte auch eine gewisse Reife besitzen, dachte das wäre einleuchtend gewesen (geht nicht an die, die sich hier im Thread gemeldet haben).

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen