• Moin , Liebe Community


    Vielleicht habt ihr die Lösung für mich also nöheres erkläre ich euch =)


    Ich bekomme manschmal einen Lag von ca 5sec Standbild dies ist eher selten aber wenns kommt reg ich mich immer auf ^^
    Naja habe nen durchschnittlichen Ping von 80.
    Habe keine Origenal CD von GTA SA , vllt liegts daran.


    Hoffe ihr könnt mir evtl. helfen.


    mfg Fakedog

  • Schön das du zugibst das du GTA Illegal hast.
    Lustiger wärs gewessen, wenn du R* eine Mail geschickt hättest und darin erwähnt hättest du hast es dir gesaugt / gecrackt.
    Kennt ih rdas tolle Bild mit dem "opfa" im Mafia Forum , was einen Crack zu seinem Download wollte? :>


    So zum Thema: Ping -> Internet Leitung == ~80 ok.


    Zu dem zweiten, überforderung von deinem COmputer oder hast du F8 gedrückt? :>
    F8 == Screenshot. :>

  • Ich habe eher ne Kopie keine Illigale habe nimlich das Origenal hier bei mir aber kaputt ^^
    Naja ich habe nue 2 Screens in meinen SA Ordner und ich weiss das es nicht daran liegt.
    Mein Rechner ist soweit ich weiss nicht Überfordert das Problem war nimlich schon bei meinem alten PC


    mfg