Sieht nicht Schlecht aus
Flash Homepage
-
-
Danke
-
War erst verwirrt, ob denn nun die ganze Seite Flash sein sollte, wäre ja nicht so sinnvoll. Dann hab ich gesehen wo es abgeht, sieht nett aus.
Wäre vielleicht cool wenn du es mit HD-Bildern machst. -
Jaa eigentlich waren die Bilder HD nur musste ich diese Skalieren damit diese passen..
und damit sind sie verpixelt es wird noch ein Update kommen und dann zum Download freigeben. -
sieht gut aus
-
Sieht zwar nett aus, aber flash-webseiten sind nicht seriös vertretbar.
Google mag sie auch nicht! Man sollte es dabei belassen, nur Videos, Spiele oder ähnliches damit zu machen...Wie ich gerade gesehen habe ist dies keine Komplette Flash-Webseite, also noch unnötiger.
Sry -
Danke für feedback wollte es ja auch nur einmal testen.. und fragen was Ihr dazu haltet.
Und warum mag Google das nicht? -
-
Danke für´s Feedback!
Werde es heute abend weiter dran arbeiten und dann zum Download freigeben. -
eine schöne Seite Exos. weiter so sieht wirklich sehr Gut aus
-
-
Danke Köln!
Eine frage würdet Ihr diese auch benutzen? -
joar wenn ich sie ein bissel umbauen dürfte schon
-
Ich werde heute Abend eine verbesserte Version Veröffentlichen!
wodran Ihr weiter Editieren könnt/dürft -
Also die ist 100 pro bestimmt nicht von dir. Ich habe leider den Link vergessen. Aber es gibt ne HP die ausgibib Flash Templates anbietet. Da habe ich das schonmal gesehen. Naja, blos das die Hintergrundfarbe anders war
-
Die Flash Funktion ist von einer ganz normalen Java Funktion die sich jeder runterladen kann!
Und diese Funktion brauch nur in einen Stink normalen Html Code eingefügt werden und bähm hast du es so...
und Html code ist So einfach wie sonst etwas.... -
Gefällt mir, weiter so
-
Danke dir.
-
Die Flash Funktion ist von einer ganz normalen Java Funktion die sich jeder runterladen kann!
Und diese Funktion brauch nur in einen Stink normalen Html Code eingefügt werden und bähm hast du es so...
und Html code ist So einfach wie sonst etwas....Das weiß ich. Mein Vater programiert auch HPs. Alles möglioche. Aber nicht auf Auftrag sondern aus Fun. Ihm machts spass
-
Ja und mir auch!
Und dazu kann ich dir auch noch gerne das Java Packer Hochladen und denn passenden Code...
Das wird einfach auf dein Html Code angepasst e.c.t und fertig ist die Kiste!Dazu sind die Flash Seiten immer mit dem SELBEN Java Packet meistens ausgerüstet ausehr man Programmiert sich sein Java Code Selber
-
Ja man ich glaub dir ja. Trozdem ist es nicht 100pro von dir:
Design ist Kopiert - Fast ne originale Kopüie eines FlashHP anbieters!Und wenn es von dir ist will ich dich mal fragen: Warum bietest du ein Template mit einer Suche an, die garnicht funktioniert?