• Hallo,


    ich habe mich vor 3 Tagen bei SponsorADS angemeldet, habe auch schon 10 Euro zusammen und habe auszahlen lassen was nach FAQ 6 Wochen dauert.
    Heute Mittag wollte ich mich einloggen, geht nicht. Im komm immer nach dem Buttondruck auf die Loginseite zurück. Username und Passwort sind zu 100 % richtig. Passwort senden funktioniert auch. Ich habe auch schon Cookies etc. gelöscht und Router neu gestartet. Die AGB habe ich genau gelesen und bin mir sicher, dass die nicht den Regeln wiedersprechen. Den Support habe ich bereits gefragt, aber noch keine Antwort.

  • Das war bei mir auch so, aber woanders.
    Ich habe ALLE Privaten Daten gelöscht, also Cookies, Passwörter, Offline-Verbindungen, ...


    Danach ging es überall wieder.
    Was mich interessiert... Bist du mit SponsorAds zufrieden?
    Würde mich auch gerne anmelden, weiß aber noch nicht so recht.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ja. Eigentlich schon. Ich mach mir nen neuen Account. Ich habe gerade gelesen, dass wenn man eine Klickrate von über 2,5 % hat, davon ausgegangen wird, dass das eigenklicks sind. Augezahlt wird dann nicht.


    Wenn man gesperrt wurde ist eine neuanmeldung verboten. Aber da ich keine Mail bekommen habe und beim einloggen keine Meldung kommt, kann ich nicht wissen, dass ich gesperrt bin. Also kann ich mich nochmal anmelden. :P

  • Also, wenn Du jetzt nur Popup-Werbung oder einen Banner auf Deiner Homepage einblendest, nach meines Wissensstand nicht, damit finanziert man ja quasi die Kosten für Webhosting oder Gameserver. In meinem Falle benötigte ich einen Gewerbeschein, da ich es nebenberuflich gemacht hatte und eine kommerzielle Internetseite hatte.