HI
Ich habe ein Selfmade angafangen nun regt es mich auf das ich IMMER auf Spawn Drücken muss wie kan ich das ändern?
HI
Ich habe ein Selfmade angafangen nun regt es mich auf das ich IMMER auf Spawn Drücken muss wie kan ich das ändern?
OnPlayerSpawn, dort stellst du dir eine SetPlayerSpawn Funktion her, diese erwähntst du in dem Public und fertig.
Nun kommt 1 Error: error 017: undefined symbol "SetPlayerSpawn"
dort stellst du dir eine SetPlayerSpawn Funktion her
=> Du musst sie auch vollständig definieren, nutze dazu ein GF, es ist dort meist verständlicher als ich es dir erklären könnte.
Ich besitze kein GF nur mein Selfmade
Dann schnapp dir doch z.B. einfach LOH und guck dir dort einfahc die Struktur vom Aufbau des Callbacks an^^
Einfach beim LoadAccount SpawnPlayer(playerid);
So nun habe ich noch ein Problem vll. hat wer eine idee
Screen1:
Screen2:
Vor dem
SpawnPlayer(playerid);
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
Sollte funktionieren ...
Eoxs Vielen Dank es läuft einwand frei
Lg.DayNIght
Und ich habs immer noch nicht verstanden
JJ.Redick?
Was hast du für ein Script?
Selfmade
Was kommt bevor du auf Spawn drücken musst?
Schreib man denn Code
Das Login Fenster...
Ich habe es erst so gemacht:
forward PlayerSpawn(playerid);
PlayerSpawn(playerid);
public PlayerSpawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Dann habe ich bei meinem Login Dialog das so gemacht:
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
PlayerSpawn(playerid);
return 1;
}
}
}
Mach es mal so
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
SpawnPlayer(playerid);
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
}
}
Dann bekomme Ich ein Report Crahs