Hey liebe user ,
Ich habe seit einer gewissen zeit Probeme mit Kirsche , er hat schon hier gepostet dass ich sein wbb zerstoert habe . er hat seit langem kein impressum so habe ich das uebernommen . er sagte mir ich solle ihm admin rechte geben , da sein account vorher gesperrt war , weiL schwabelbunny es geloescht hat da jemand uns mit dem staat gedroht habe . so gab er uns wenig zeit zum erstellen des imp. da das plugin nicht drauf war . ich habe im breadfish forum gefrAGT und wurde fuendig , jetzt denkt kirsche iCH HAETEE sein account geloescht ,aBER mein account war geloescht . ich konnTE ES nicht sein . er sagte in skype wir duerfe das forum weiternutzen . ichsagte mach das imp. raus und mach deins rein , er weigerte sich sie raus zumachen , so haT LOGAN IHM DIE RECHTE weg genommen ICH BEKAMM meine rechte und entfernte das impressum , scheiise war ER HAT MEINE DATEN KOPIERT : er wollte alles nochmal wiederherstellen . ich wollte das impressum plugin wieder entfeRNEN nur es war ein anderes plugin . er drohte sofort mit anzeige es war jedenfalls nicHT extra , ich weiss welches pluGIN ES IST UND Koennte alles grade biegen . ich haBE IMMER NOCH zugriff aufs acp UND FRAGE NUN ob jemand dieses hat - paketliste 3.plugin . dieses brauche ich da ich es versehentlich geloescht habe . via pn sagte ich KIRSCHE dass es mir leid tut . solte er die anzeige wirklich einreichen so frage ich nun wie teuer das fuer mich waere . ich habe der person dennoch geholfen eine hOHE suMME ZUbezahlen , da viele kirsche wegen fehlendes impressum schon eine anzeige erstatteN WOLLten .kirsche es tut mir wirklich leid ; das forum BEKOMMSE wieder , ich brauche nur das eine plugin ! sorrry FUER alles ps : handy suckt !
Probleme mit Kirsche
-
-
Was hat das mit dem Forum hier zu tun?
-
Ich möchte dir jetzt nicht weh tun uns sagen es sei mir egal, aber sonderlich interessieren tuts mich jetzt ned.
Warum klärt ihr beide das nicht per PN.MfG
Eliot Ness -
Kirsche's Forum = Kirsche's Lizenz aber Kirsche will nicht ins Impressum?!
Verwirrende Story. Aber wie gesagt, das hat hier in dem Forum eigtl. nichts zu suchen.
-
Tut mir leid ,dass das nicht passt . ich frage wie hoch die strafe ist , es war ja niCHT EXTRA !
-
Hier sind Rechtsfragen verboten!
-
naja ich hoffe morgen oder so kommt nix an .. ich bedanke mich bei lifestyler , ich hoffe der kann das nicht ich glaube mit dem satz : jeder ist selber fuer sein forum zustaendig . ist alles geklaert .
-
Was ist denn jetz, ich weis garnicht was deine Frage ist. ?!
-
Was gehen uns deine Probleme an?
Klärt das Per PN.